T6.1 - Farbe bay leaf green

Kennt jemand im Raum München und Umgebung jemanden der diese Farbkombi hat?

Händler oder Privat, wo ich mir die Farbe live ansehen kann. Bei VW Nutzfahrzeuge München habe ich leider keinen gefunden.

Ich hab soweit meine Konfiguration durch es scheitert an der Farbe.

Entweder Bay Leaf Green/Candyweiß
oder Ravennablau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi vwt5987,

vielen Dank, ich bin noch ganz geflasht vom Fahren heute - einfach super, endlich wieder Bus :-)
Ja, ist ein Gen. Six. Zu den Rückleuchten habe ich leider keinen Vergleich, da bin ich nicht tief genug im Thema.
Viele Grüße

Schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ist das ein Gen. Six ? Dein Wagen hat doch die dunklen Rückleuchten ?
 
Hi vwt5987,

vielen Dank, ich bin noch ganz geflasht vom Fahren heute - einfach super, endlich wieder Bus :-)
Ja, ist ein Gen. Six. Zu den Rückleuchten habe ich leider keinen Vergleich, da bin ich nicht tief genug im Thema.
Viele Grüße

Da kann man schon neidisch werden. Ich habe ja meinen Neuen schon öfters gesehen, nur fahren ist leider nicht möglich, da er immer noch nicht zugelassen ist. Ein Nachteil der Pandemie. Aber grundsätzlich habe ich dafür vollstes Verständnis. Da haben andere Mitmenschen eindeutig größere Probleme. Sogar Existenzängste.
Also laut Deinen Bildern würde ich auf Dunkel tippen. Obwohl vermutlich in Deinen Auftrag rot drin steht. Hauptsache er fährt sich toll. Und das auf lange Zeit...😉
 
Da bin ich völlig deiner Meinung, es gibt derzeit wirklich wichtigeres und uns geht es persönlich gut.
Ich hoffe für dich auf eine baldige Zulassung und mindestens genauso viel Spaß wie mir 😊.
Ich habe gerade noch mal in den Auftrag geschaut, da steht tatsächlich rot...
 
Da bin ich völlig deiner Meinung, es gibt derzeit wirklich wichtigeres und uns geht es persönlich gut.
Ich hoffe für dich auf eine baldige Zulassung und mindestens genauso viel Spaß wie mir 😊.
Ich habe gerade noch mal in den Auftrag geschaut, da steht tatsächlich rot...

Nun steht der Wagen seitdem 5.11. beim Händler. Ich habe ja einen kostenlosen Ersatzwagen.

Aber das passt dann alles irgendwie. Bei mir steht auch rot im Auftrag. Aber mein Verkäufer ist sich sicher, dass Dunkel verbaut ist. Das würde ja auch dann mit der aktuellen Konfi. im Internet übereinstimmen.
 
Anhang anzeigen 305388

Anhang anzeigen 305389

Die Frage nach der richtigen Frage hat sich hiermit erledigt.

Normalerweise dürfte es nur blaue Busse geben 🤣

Cooper Bronze will wohl keiner, hab mir überlegt meinen letzten Bus nächstes Jahr (sofern ich noch einen bekomme Mai 2021)
als Edition in Cooper Bronze mit schwarzen Felgen zu bestellen. Meine Frau meint aber die Farbe geht gar nicht, ich find sie ganz okay.
Wollte mal nachfragen warum keiner Cooper Bronze will ? Oder hast Du jetzt einen in dieser Farbe ? Ich tendiere auch zu dieser Farbe aber leider sind die Bilder nicht Aussagekräftig. Von Kackbraun bis Senffarbe.
 
Wollte mal nachfragen warum keiner Cooper Bronze will ? Oder hast Du jetzt einen in dieser Farbe ? Ich tendiere auch zu dieser Farbe aber leider sind die Bilder nicht Aussagekräftig. Von Kackbraun bis Senffarbe.

Leber Wurst Metallic, würde ich noch leasen hätte ich sie für 6 Monate genommen.

In Candyweiß/Cooper Bronze gefällt er mir auch hätte ich sogar gekauft, aber Frau sagte von Anfang an, no go Farbe.
 
Die Farbkombi wurde meiner Meinung nach nur für das Marketing von Toffifee erfunden. Siehe deren Gewinnspiel:D
E5DD4243-5C9C-4814-97AE-85DBE1774A82.jpeg
 
Zurück
Oben