T5 Transporter Wisch-Intervall funktioniert nicht

Interessanter thread. Danke für die ganzen Hinweise. Hatte von heute auf morgen kein Intervallwischen mehr, nur noch Dauerwischen oder antippen. Einmal während der Fahrt kurz Intervall dann war wieder Ruhe. Zu Hause gelesen und aus den Fenster geschaut. Siehe da, Motorhaube gestern nicht richtig zu gemacht.
Ende vom Lied: Haube zu, Intervallwischen geht
Grüße
Steve
 
Hallo und guten Morgen,

bei mir war es der Schalter für die Motorhaube! Den habe ich schon vorher im Verdacht gehabt. Ich habe ihn einfach abgetrennt und es funktioniert wieder wunderbar. Komisch, ist aber so.
 
Mann, mann, mann - heute morgen gings bei mir auch nicht mehr😩 Nach Durchlesen bin ich mal zur Motorhaube….. war nicht zu…. jetzt gehts wieder👍 Danke!!!
 
Der Kontakt am Schloss der Motorhaube soll bei geöffneter Motorhaube den Intervallbetrieb der Scheibenwischer unterbinden.
Damit wird sichergestellt dass bei Arbeiten bei geöffneter Haube keine Person von plötzlich anlaufenden Scheibenwischern verletzt wird.

Gruß Ludger
 
Aber Stufe 1u. 2 gehen ja trotzdem! Blödsinn für mich!!!
 
Ja na. Wenn die Finger im Gestänge sind, ist es sch... egal ob Interfall oder eine der Stufen los geht. Mir ist es schon so oft passiert, daß beim Basteln im Innenraum, unbemerkt ich den Scheibenwischer mehr als Intervall eingeschaltet hab. Dann für irgendwas die Zündung angemacht, zum Glück nie Aua!!!
 
Zurück
Oben