T5 Offroad Video Clips & Bilder

Wann seid Ihr da gefahren?
Offiziell ist der Pass ja wohl zwischenzeitig gesperrt :( (zumindest auf der interessanten Seite ;)).
Das war Oktober 2014, im Dezember kam dann die Nachricht, dass er jetzt komplett zu ist. Schade, war ne nette Strecke mit super Aussicht. Aber Italien hat da noch genug anders zu bieten. Der Denzel ist da schon sehr hilfreich.
 
Syncro
party_5.gif


 
Adventure Offroad Westalpen mit VW Bus T5 4Motion (Seikel Upgrade)


 
Hallo zusammen hab da noch ein Video Clip von unserer Sardinen tour!

 
Hallo zusammen hab da noch ein Video Clip von unserer Sardinen tour!


Auch wenn ich kein Maßstab bin: Schnitt gefällt mir recht gut; auch, dass die Bilder nicht nur FishEye sind.

Evtl. gibt es noch einen "zweiten Aufguss" in dem mehr vom T5 insbesondere in schwierigeren Situationen zu sehen ist. Geht das?

Grüße

Nic
 
Hallo 11chen
Muss mal schauen ob ich die Koordinaten herausfinde ist sicher an der costa verde wir fanden es zufällig !
 
Servus 11chen

Wegen "Casa al Mare Francesco Sartori" guckst Du z.B. hier:
Sardinien.com: Spiaggia di Funtanazza
N39° 36.931' E8° 28.042'

Ist eine wirklich sehr schöne Ecke da unten :rolleyes:
@T5-Comati - lieben Dank für den Tipp und das Wecken schöner Erinnerungen - will diesen Herbst auch nochmal hin ;):)=)

Liebe Grüsse
Roland
 
Danke.
Sowas kann man immer gebrauchen ;)
 
Geiler Camper. Alles drin und dran
Woelcke macht tolle Womos, keine Frage.
Aber ich zahle keine 100.000 Euro für eine Basis mit Mickimaus-Motor.
Wenn der Woelcke T5 reisefertig geladen ist, geht mit seinem heftigen Gewicht nicht mehr viel, erst recht nicht offroad.

Gruß Bullifant
 
@T5-Comati
Super Video.
Waren auch gerade auf Sardinien (30.5.-7.6.2017) mit dem T6 und GS hintendrin.
Beim Hotel waren wir auch am 2. Juni.
IMG_20170602_102457.jpg

Der Defender im Video, kann das sein, dass ich den gestern Nachmitag beim Landgasthof Tännler in Wyler gesehen hab?
 
Danke
Ja der Defender und der T5 waren gestern auf dem Parkplatz sind dann aber weitergefahren da keine Plätze mehr frei waren !
Gruss aus Luzern
 
Hallo zusammen viel Spass beim Video schauen
 
Hallo zusammen viel Spass beim Video schauen
Hast du aus Versehen die Landrover-Version hochgeladen? Mich hätte viel mehr interessiert, wie sich der T5 in welchem Gelände geschlagen hat, von den anderen Fahrzeugen gibt es ausreichend entsprechende Videos... Gibts nch weitere Bilder vom T5?
 
Hallo zusammen viel Spass beim Video schauen
Das ganze ging hoffentlich ohne größerer Schäden von statten!

Wie lange hast du gebraucht, um deinen Bulli wieder richtig sauber zu bekommen?
 
Zurück
Oben