T5 Offroad Video Clips & Bilder

Hallo,
es werden auch oft die Wagenheber vom Crafter oder Sprinter angeboten.
Sollte auch funktionieren.
Gruß
Ronald
 
Hmm ... ist ja eigentlich ein Video und Bilder Tröt hier und kein Wagenheber Tröt.

Sorry, du hast Recht.
Vielleicht kann ein Mod den Teil nach meinem Beitrag #76 abtrennen.

Bei der Suche nach dem Stichwort "Video" will ich auch lieber Videos als Tipps zu Wagenhebern finden...
 
Hallo
Ich will auch mal n paar Bilder vom Mamutpark einstellen.
 

Anhänge

  • 20161119_154000.jpg
    20161119_154000.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 311
  • IMG-20161119-WA0047.jpg
    IMG-20161119-WA0047.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 320
@Schnaps
Diese fiese Delle an Schweller und Schiebetür, sind das Kampfspuren vom Mammutpark?
 
Ärgerlich...

Hast du nen Expedition?
 
Jep
Hatte vorher n Navarra mit 4,0 cm Bodykit und 245/65/70 AT
der hatte mehr Probleme
 
Hast Du bezüglich der Ansaugung etwas verbaut oder vertraust Du auf Dein Augenmaß?
 
Das war Gottvertrauen.
Bei der Tiefe darf man nicht mehr stehen bleiben.
Ist verdammt nah an der Ansauganlage.
Trotz der Fahrwerks.

Überlege das was zu Machen
Snorkel ist mir eigentlich zu Martialisch
 
Es gibt bei Relleum zwei Versionen der Höherlegung der Ansaugung. Allerdings sollten dann auch Getriebe- und Differenzialentlüftung höher gelegt werden.
Die Höherlegungen der Ansaugung hat er wohl lärmtechnisch weiter verbessert.
 
Wenn ich das öfters mache werd ich auch die Entlüftungen höher legen
Was kann man machen damit die Nebel Leuchten Wasserdicht sind????
 
Die "kleine" Höherlegung beim 5.2 führt wohl zu Leistungseinbußen. Seikel hatte die ja auch mal im Angebot. Jetzt nicht mehr. Oder sie wollen Schnorchel verkaufen.
Die Erklärung war, das der 2.0 mehr Luft benötigt als der 2.5, und das man an der Stelle warme Luft ansaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ganz dicht sollte man die Nebellampen nicht machen. Es bildet sich ja auch Kondenswasser was wieder verdunsten muss. @Chris_t5re hat wohl mal was mit einer Goretex Membran versucht. Ob es geklappt hat weiß ich nicht.
Ich habe genau aus dem Grund keine mitbestellt, weil ich die in all meinen vorherigen Autos mehr oder weniger nie gebraucht habe. Follow the KISS System :-)

Sidenote: Durch so ein Dreckswasser würde ich nur dann fahren wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, also nicht unbedingt auf einem Fahrgelände. Das Wasser kommt überall hin und wenn es getrocknet ist, hast Du Schleifstaub vom feinsten. Simmeringe, Dichtungen, usw. werden es Dir danken!
 
Ich glaube ganz dicht sollte man die Nebellampen nicht machen. Es bildet sich ja auch Kondenswasser was wieder verdunsten muss. @Chris_t5re hat wohl mal was mit einer Goretex Membran versucht. Ob es geklappt hat weiß ich nicht.
Ich habe genau aus dem Grund keine mitbestellt, weil ich die in all meinen vorherigen Autos mehr oder weniger nie gebraucht habe. Follow the KISS System :-)

Sidenote: Durch so ein Dreckswasser würde ich nur dann fahren wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, also nicht unbedingt auf einem Fahrgelände. Das Wasser kommt überall hin und wenn es getrocknet ist, hast Du Schleifstaub vom feinsten. Simmeringe, Dichtungen, usw. werden es Dir danken!


nach halbvoll Wasser gelaufenen Neblern ISL 2014 habe ich auf die 2*2 Schläuche der Rückseite mit Gummiringen GoreTex gezogen - die Nebel sind so auf ISL 2016 weitestgehend trocken geblieben. Alternativ kann ich mir aber auch noch denken, dort einen Schlauch zu adaptieren und dann zur Batterie hochzulegen. Je Lampe einen (mit T-Stück). Müsste mit Luftdruckschlauch gut machbar sein. Habe ich mir auf die Liste gesetzt für irgendwann mal.. ;)
das mit dem Goretex ging schneller ;) und hat auch bislang gehalten.
 
Hallo Gemeinde,

gerade gefunden

92.000.- € ist ne Menge Holz :eek:
 
da das Video von mir schon drin ist, noch das vom Passo di Tremalzo:

Wann seid Ihr da gefahren?
Offiziell ist der Pass ja wohl zwischenzeitig gesperrt :( (zumindest auf der interessanten Seite ;)).
 
Zurück
Oben