T5 Multivan Differenzialsperre

Keks1997

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Guten Tag an alle.. ich habe einen T5 Multivan 4 motion 2010 mit 140 ps mit zuschaltbarer Sperre.. kennt sich jemand damit aus? Ich kenne es so das wenn man den Knopf drückt es wenigstens im Kombiinstrument leuchten sollte.. bei mir tut sich aber gar nichts.. meine Frage wäre: ist der Schalter kaputt? Geht es nur im schwierigen Gelände vielleicht ein? Weiß da jemand wie das funktioniert? Wäre sehr dankbar für jede Antwort..
 
Hier findest du einiges zu dem Thema:
 
Wenn es überhaupt nicht im Kombiinstrument angezeigt wird, dann stimmt etwas nicht, ist das korrekt?
 
Jep, dann ist definitiv was faul.
Ob die Sperre drin ist, merkt man ja recht eindeutig, siehe meine Erfahrungen in dem verlinkten Thread.
 
Und es ist auch egal ob es im schwierigen Gelände oder auf normalen Untergrund angemacht wird? So oder so muss es im Kombiinstrument angezeigt werden, korrekt? Danke für deine schnellen Antworten, hilft mir sehr weiter.
 
Ja und ja.
Lies dir einfach alles durch in dem anderen Thread. Alle möglichen Fehlerquellen werden dort behandelt.

Außer der Schalter selbst, ich glaube der geht eher nicht kaputt.
 
Zurück
Oben