T5 Multivan Bj.2004 Was ist er noch Wert ?

Egliracer

Aktiv-Mitglied
Ort
Gütersloh
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.06.2003
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK
Tempomat
Zusatzheizer
Umbauten / Tuning
Bilstein B12 Fahrwerk
FIN
WV2ZZZ7HZ4H008492
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken zu verkaufen bzw. in Zahlung zu geben.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie viel ich noch verlangen kann wenn ich ihn von Privat verkaufe.
Bj. 2004 und hat jetzt 240.000km auf dem Buckel. Allerdings ohne Probleme. Bei 200.000 habe ich ein komplettes Fahrwerk von Bilstein einbauen lassen mit Domlager etc. Antriebswelle wurde vor 20.000km gewechselt und ansonsten gibt es keine Probleme. Läuft zuverlässig und wurde immer Brav bei VW gewartet. Auch das richtige Öl wurde immer benutzt :-)
Klar, dass nach 10 Jahren die ein oder anderen Kratzer im Lack sind.

Was meint ihr, wo kann man ansetzen ?
 
.....wenn du eine grüne Plakette kleben hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass du 11-12000€ bekommen kannst.
 
...ist noch ein guter ohne diesen blöden Filter :-)
 
Moin,

Also ich bin jetzt schon mehrmals, fast bis in die Reichstagskuppel gefahren. Ich habe in Berlin noch kein einziges Plakettenschild ausmachen können. Keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber ich denke da werden nur die Pferde wild gemacht.
Wenn der Wagen wirklich top ist, sind 11- 12k ein guter Preis.

Gruß Kuddel
 
Ich könnte mir vorstellen dass du dann etwas vom Preis runter gehen musst.
 
kommt drauf an, was Dein Gegenüber bereit ist dafür zu bezahlen......
.....lass ihn doch einfach bei Schwacke schätzen, darauf kannst dich dann immer berufen.
Aber gib bei Schwacke lieber mehr an als Zubehör etc. als zu wenig. Es zahlt sich aus.
Meiner wurde vor kurzem mit ca. 21000 bewertet.
 
Zurück
Oben