Daniel1189
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 27.07.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe einen T5 2,5 TDI mit 174ps und dem BPC Motor.
Ich habe das Problem das der Wagen im Stand (Schalthebel auf P oder N) zu viel Ladedruck aufbaut und das nach langer Fahrt, wenn der Turbolader richtig heiss ist, dieser anfängt zu flattern und man ein schlagendes / schärgelndes Geräusch hört.
Turbolader, DPF, Druckwandler sowie das AGR sind bereits neu und gewechselt.
Nun bin ich so lanhsam ratlos. Beim auslesen zeigt er keine Fehler an, volle Leistung hat er auch.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß Daniel
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe einen T5 2,5 TDI mit 174ps und dem BPC Motor.
Ich habe das Problem das der Wagen im Stand (Schalthebel auf P oder N) zu viel Ladedruck aufbaut und das nach langer Fahrt, wenn der Turbolader richtig heiss ist, dieser anfängt zu flattern und man ein schlagendes / schärgelndes Geräusch hört.
Turbolader, DPF, Druckwandler sowie das AGR sind bereits neu und gewechselt.
Nun bin ich so lanhsam ratlos. Beim auslesen zeigt er keine Fehler an, volle Leistung hat er auch.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß Daniel