T5 Fan und Bulli-Neuling

GertFroebe

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo liebe Communitiy!
Ich heisse Marc. Meine Frau und ich sind schon seit ein paar Jahren CampingBus-Fans. Waren mit T4 und T5 schon auf Europreisen. Bisher waren die Fahrzeige allerdings gemietet.
Nun wollen wir uns gerne einen T5 California zulegen, da wir uns schwer in das Fahrzeug verliebt haben. Wir zögern allerdings noch, ob der verunsichernden Dieseldiskussion.

Nunja... Jetzt bin ich erstmal hier und freue mich viele neue Dinge rund um T5 u.a. zu lernen :)

Gruß
Marc
 
Moin Marc,

dann mal herzlich willkommen bei den Busbekloppten.


Gruß
Mike
 
Danke und Glück auf!!
 
Hallo und willkommen,

Du kannst ja auch einmal einen Blick auf die Benzinerfraktion hier im Board werfen - hier gibt es einige Kenner und viele detaillierte Vergleiche und vor allem so einiges an Erfahrungsberichten zum Thema "Diesel vs/oder Benziner".

Viel Spaß
Gruß Jan
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben