T5 California Beach

svenson7

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

hatten bis vor ein paar Wochen noch einen T4 MV und sind nun auf der Suche nach einem T5 Multivan 4M!

Aufgrund der Horrorgeschichten über den 132KW haben wir uns für 140 PS entschieden! Ein MV würde reichen haben aber folgenden California gefunden:

mobile.de – Gebrauchtwagen und Neuwagen – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

Gerne würden wir hierzu eure Meinungen hören bezüglich des Preises und der vorhanden Ausstattung und Kilometer! Es handelt sich um ein EU-Fahrzeug aus Österreich! Angeschaut haben wir ihn schon! Zustand ist noch super, was man halt so als Laie sieht! Keine außerplanmäßigen werkstattaufenthalte, scheckheft allerdings nicht bei VW sondern bei diesem Händler, der im Endeffekt auf VW Busse spezialisiert ist!

Wir wollen diesen Bus minimum 10 Jahre fahren! Unseren t4 hatten wir auch über 9 Jahre ohne größeren Probleme! Für die alltäglichen Fahrten nimmt den Bus meine Frau und dann soll er aber natürlich uns sicher in den Urlaub bringen! Hier dann auch mit Wohnwagen hinten dran!

Angemeldet wird er auf meine selbstständige nebentätigkeit, demzufolge braucht der Händler leider keine Garantie/Gewährleistung geben! Macht eine gebrauchtwagengarantie mit dieser Kilometerzahl noch Sinn?

Falls ihr noch weitere infos braucht, bitte fragen, ansonsten freu ich mich auf Feedback!

Danke
Svenson
 
Hallo,

Kann keiner etwas dazu sagen? Oder hat es noch keiner gelesen da ihr alle mit euren Bussen erst vom wohlverdienten Wochenendausflug zurück kommt:)

Gruß
Svenson
 
Hallo,
der Link führt bei mir nur auf die allgemeine "mobile" Seite, nicht zu deinem Objekt der Begierde:D
 
Wenn ich das richtig lese, dann würde euch auch ein MV ohne Aufstelldach reichen, da ihr eh im Urlaub nen Hänger zieht. Dann würde ich mal mit diesem Budget beim 5.3 also bei T6 suchen. Die gibt's neu schon ab 35T. Volkswagen I T6 Multivan Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main
Da du, solltet du ihn mit der Firma kaufen/fahren dann noch mit der 1%Klausel vom Netto-Neuwagenwert dabei bist, lohnt sich ein Neukaufen eher. Zumal du dann wenigstens auch Garantie/Gewährleistung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben