T5 Fahrer Türschloss öffnet nicht

Duncleon

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo,

ersteinmal bin ich relativ neu hier. Ich habe einen T5 1,9 TDI mit 102 PS von Baujahr 2006.

Ich wollte heute meinen Schlüssel in ein neues Gehäuse umbauen was auch problemlos funktioniert hat, jedoch kam danach im Display die Meldung ,,Safe‘‘.

Also hatte ich probiert die Fahrertür manuell aufzuschließen was jedoch nicht funktioniert hat. Der Schlüssel geht problemlos rein dreht auch rechts rum zum Abschließen wunderbar was auch funktioniert jedoch linksrum nicht.

Ich hoffe jemand hier weiß weiter wie ich die Wegfahrsperre umgehen kann.

Danke schonmal.
 
Hallo und willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Zu den Themen "Schlüssel" - "Transponder" - "Türschloss" - "Safe-Verriegelung" - "Schlüssel anlernen" gibt es bereits genügend Lesestoff.

Da es aber auch viele Unterschiede bei den T's gibt, solltest du dein Profil mal von "T-interresiert" ändern und mit den weiteren Daten ergänzen. 🙏
 
Zurück
Oben