T5 Executive

Sauger-Pilot

Aktiv-Mitglied
Das SCS hat mal wieder zugeschlagen. Auf Basis des MV-HL gibt es jetzt das Ausstattungspaket "Executive" sprich Business für Arme...
Für den läppischen Betrag von 29.000,-€ inkl. MwSt. bekommt man die Business-Rückbank, Bi-Xenon, Holz, abgedunkelte Rückleuchten und das Chrompaket vom Business...
Da kann man doch nicht meckern.

Interessanter ist da sicherlich der DVD-Player mit Monitor im Daachhimmel für 2.511,40€ inkl. MwSt. Allerdings ist der natürlich nicht vom Business 8)
 
Original von Sauger-Pilot
... bekommt man die Business-Rückbank, ...

...und doch wohl auch die beiden Sitze in der zweiten Reihe, sowie die anderen Vordersitze. Sonst hat man ja nur einen 4-Sitzer. Gibt es auch das belederte A-Brett?
 
Also das belederte A-Brett wird es gegen Aufpreis wohl auch geben. Aber für die 29.000,-€ gibt es nur die Einzelsitzbank des Business anstelle der letzten Bank. Drehsitze und Vordersitze bleiben Serie...
 
... das sieht dann ja richtig blös aus. Hinten die fetten Bentley-Sessel und vorne die Serienstühle. Am besten noch mit unterswchiedlichen Armlehnen. Und das alles mit Wegfall des variablen Kofferraums. Was passiert mit den Schienen im Boden? Die laufen beim Busniess ja nicht ganz durch.

Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Die bleiben drin. Die Bank ist 250mm verschiebbar.
Und ja, man hat unterschiedliche Armlehen...
 

Anhänge

  • Dok1.doc
    197,5 KB · Aufrufe: 92
Hm, das passt doch nicht wirklich gut zusalien, oder? Zumindest finde ich es der Preisklasse nicht ganz entsprechend. Auch die Konsolen der beiden Einzelsitze wirkt sicherlich etwas gebastelt, im Gegensatz zu den hinteren Sitzen. Ich weiß nicht so recht. Wen soll diese Ausstattung ansprechen? Für solch eine fetten Aufschlag darf man doch etwas mehr verlangen, oder? Aber ich habe noch nie so recht verstanden was in den VW-Köpfen vorgeht, wenn sich diese über ihre Kunden und Märkte Gedanken machen, oder Ausstattungspakete zusammenstellen.
 
Genau. Da hat man sicherlich eine gute Idee: "Laß mal was bauen zwischen Highline und Business" und dann denken die Herren leider nicht bis zuende sondern nur: Mal gucken was wir haben... Ah, nehmen wir einfach die Business Rückbank, ein wenig Xenon und so und fertig...
 
Bei uns in Braunschweig fährt ein schwarzer T5 ( H-VN XXX) mit cognacfarbenen Leder, normale Bestuhlung. Kompl. ausgestattet, Leder A-Brett, Alcantara-Säulen und -Himmel, Busniess-Chrom, 6-Sitzer und Azev-Felge, kein TFT am Himmel. Runde Sache. Ich schätzte mal gut 80.000 €. Nee Stange Geld, aber eine runde Geschichte. Eben ein Top-HL und keine Zwitter.
 
Zurück
Oben