T5 Caravelle Trendline BJ08 200tkm

ernie 82

Jung-Mitglied
Ort
Bad Oldesloe
Mein Auto
N/A
Antrieb
Front
Hu Hu und moin moin

mir wurde gestern ein T5 caravelle Trendline Lang Bj 08 mit knapp 200tkm angeboten
der T5 ist ein 1,9TDI mit DPF Motorcode kenne ich nun nicht
von der Ausstattung her eher mau, langt mir aber.....
Service wurde immer gemacht.....mein Kolege hat ihn auch ausgelesen und es waren nirgends Fehler hinterlegt.....Motor sprang auch gut an ohne ruckeln etc Batterie ist evl etwas Mau......
kann ich nach euren Erfahrungen solch ein T5 mit der km Laufleistung kaufen.......

MFG Heiner
 
Hallo Heiner,

nach allem was man hier so liest sind die 1,9er kaum tot zu kriegen bzw. wenn doch mal tot, relativ leicht gute gebrauchte Motoren zu kriegen. Damit aber die technische Experten hier im Board - zu denen ich mich nicht zähle - Dir helfen können, wäre es fein, wenn Du weitere Daten (Kaufpreisvorstellung, TÜV neu ja/nein usw.) liefern könntest - ggf. einen Scan vom Inserat.

Viele Grüße

Kai-Uwe
 
es gibt kein Inserat:-)
BRS kann gut sein
wollte 12,5k haben nun sind wir auf 11k
hat 200tkm runter
-Bus 9 Sitzer
-Radio CD
-elektrische Spiegel beheizbar
-Langer Radstand
-Lenkrad verstellbar
-Fahrersitz kompfort-Höhenverstellbar
-elektrische Fensterheber
-Schiebefenster hinten
-Wärmeschutzverglasung Color
-Zentralverriegelung mit Funk
-Klima
-ATU Service
hat keine seitenpappen wie im Transporter sondern "Richtige verkleidungen"
 
Es könnte auch ein BRR sein. Das wäre der gleiche Motor wie der BRS aber mit nur 86 PS.
Den habe ich.

1,9 ist der Wald und Wiesenmotor und er wird als sehr haltbar verschriehen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben