T5/6 PanAmericana für Kind & Hund

buntblechliebe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hallo Zusammen,
ich bin Robin (33 J.), komme aus dem Kreis Gütersloh (GT) in NRW, beruflich Gebrauchtwagenverkäufer und jüngst auch Bulli-Besitzer.

Nachdem ich feststellte, dass ein E-Klasse T-Modell mit Hund und Kinderwagen tatsächlich an seine Grenzen stößt und die Lust klein war, alles zum verstauen zu zerlegen, reifte der Wunsch nach einem Bulli.

Da mir wichtig war, dass vor allem meine Frau so wenig Probleme wie möglich haben sollte, war der Wunsch schnell umrissen: T5.1 140PS, Schalter, Ausstattung nach dem Prinzip was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen...
Meist kommt es anders als man denkt: Beruflich lief mir ein T5 PanAmericana mit 180PS, DSG, Ausstattung recht voll über den Weg, dessen Front samt vorderer Sitze bereits auf T6 umgebaut war...(zweiter Motor war glücklicherweise schon drin)...

Seit ein paar Wochen tut er nun klaglos seinen Dienst, aus dem 6-Sitzer wurde ein 4-Sitzer, das große Trenngitter zog ein und der Hund fühlt sich neben dem Kinderwagen auch ganz wohl.

Die erste längere Urlaubsfahrt ist für September geplant, wir sind gespannt wie er sich da bewährt.

Ich stelle gerade fest, dass ich das Auto noch nicht wirklich fotografiert habe, aber hier zwei schnelle Schnappschüsse nach der Überführungsfahrt.

Viele Grüße
Robin
 

Anhänge

  • 20210622_154704.jpg
    20210622_154704.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 46
  • 20210628_121657.jpg
    20210628_121657.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 46
Hallo Robin,
willkommen im Forum und viel Freude am PanAm!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Busle 👍

Grüße
Olaf
 
Zurück
Oben