T5.2 MFL Lenkrad in T5.1 mit MFL einbauen.

maik77

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2008
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Alpine Doppel-DIN mit Dynaudio
Umbauten / Tuning
In Arbeit
Hallo,
ich habe mir nun ein MFL Lenkrad vom 5.2 gekauft. Welcher Adapter wird nun genau benötigt? Das Lenkrad selbst ist aus 2015 und war noch nie eingebaut. Ich habe das Lenkrad samt Airbag, den Schleifring habe ich nicht. Das Lenkrad hat die Nummer: 1T0880201AA81U

Ich habe bereits MFL in meinem 2008er MV
Ich finde hier aber nur Beiträge wo es zwar um die Nachrüstung des Lenkrades geht, dort rüsten die Umbauer aber zusätzlich MFL nach. Nur meiner hat wie geschrieben schon MFL.

Habt ihr da ein paar Infos für mich?
 
Hallo,

ob MFL vorher vorhanden oder nicht, Adapter ist derselbe. Dazu kommt Schleifring vom T5.2 oder "basteln".

Gruss,
Peter
 
Hallo,
und welcher Adapter genau?
In Ebay verkauft zwar einer solche Adapter nur der Verkäufer gibt mir seit Tagen keine Antwort auf meine Frage. Weil ich nicht weis ob es der richtige Adapter ist.

Gibt es diese auch von einem anderen Anbieter?
 
Es gibt nur oem plus.
Hab ich bei mir auch eingebaut. Aber ich hatte vorher kein mfl drin. Kombi aus 08.
 
Wir meinst du da? Was ist OEM Plus ?
 
Na klasse. Nun wollte ich den Adapter kaufen von OEMPlus und nun ist er micht mehr verfügbar über deren Webseite.
Gibt denn noch eine andere Möglichkeit?
 
Hat denn keiner eine Info? Ich finde keine Rufnummer und auf Email bekomme ich seit 2 Wochen keine Rückantwort.
Den Adapter gibt es wohl nicht mehr.
Bitte um Hilfe ... :(
 
Hat denn keiner eine Info? Ich finde keine Rufnummer und auf Email bekomme ich seit 2 Wochen keine Rückantwort.
Den Adapter gibt es wohl nicht mehr.
Bitte um Hilfe ... :(

Die Schlüsselperson bei OEM Tuning ist ausgestiegen, keine Ahnung wie das dort weitergeht.
Module müssten die doch noch haben?´

Gruss,
Peter
 
Na prima, gerade vor einer Woche ein FL Lenkrad gekauft.
Die haben neue Adapter eingestellt, allerdings nur für Golf 7 Lenkräder.
Den T5.1 auf T5.2 Adapter haben Sie nicht mehr eingestellt in der Bucht. Von der Webseite ist er ebenfalls verschwunden.
Das erklärt natürlich, weshalb man keine Antwort mehr erhält. Hat vielleicht noch einer eine Idee ?
 
Ojeee, hört sich ja überhaupt nicht gut an...
BIn ich jetzt blind? Ich würde ihm ja gerne eine PN schreiben nur ich finden den Button einfach nicht... :-O
 
Ich hab noch vor Weihnachten einen MFL-Adapter von OEMplus über ebay gekauft und bezahlt und bisher auch Null RÜckmeldung.
 
Ich hab noch vor Weihnachten einen MFL-Adapter von OEMplus über ebay gekauft und bezahlt und bisher auch Null RÜckmeldung.
Fällt der Laden gerade zusammen? Also du hast bisher das Teil noch garnicht bekommen ?? Was soll das denn?
Ich habe mal eben versucht unter der Handynummer anzurufen, die ich in der WRB gefunden habe. Da geht natürlich keiner ran.
Ich würde dir empfehlen einen Fall über Ebay zu öffnen.
 
Ich wollte ihnen über die Feiertage und den Jahreswechsel noch etwas Zeit lassen weil besser spät als am Ende gar nicht. Werde mich aber jetzt mal drum kümmern müssen.
 
Dann wünsche ich dir viel Glück, immerhin konntest du ja noch einen kaufen.
Ich sehe für meinen Teil ein wenig schwarz.. Kein Ahnung was ich jetzt machen soll.
 
Hallo maik77,

oben in der TX-Board Leiste auf Unterhaltungen klicken.
Unterhaltungen beginnen klicken.
Namen "m4rt1n" in Teilnehmer eingeben.
... :rolleyes:
 
Ich danke dir !
 
Zurück
Oben