Syriebille, hab was für dich

urmeli

Top-Mitglied
Ort
Schmelz/Saar
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
4motion
Heute war ich mal wieder einkaufen und hab dir was mitgebracht. Was häslt du von dieser Lösung
 

Anhänge

  • syr1.jpg
    syr1.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 241
  • syr2.jpg
    syr2.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 205
Oder als Chrommeister noch ein wenig verschönert. Sieht man aber schlecht auf dem Bild.
 

Anhänge

  • IMG_0975.jpg
    IMG_0975.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 204
Hi Urmeli,
mmmh, ja, das Problem würde dadurch gut gelöst! Aber dann kann ich auch gleich ein Schild durch die Gegend fahren: Ich bin ein Schussel und stosse überall an! Etwas dezenter.... Danke für Deine offenen Augen beim Einkaufbummel!
Inzwischen ist es aber eh schon ega mit Kratzernl!
Ich hab zu grosse Töne gespuckt mit dem Rückwärtsfahren! Ich fahre den flachen Gartenhänger über die Rückspiegel! Normalerweise habe ich mich an die Verzerrungen der Spiegel gewöhnt, aber beim Hänger-rückwärts-fahren auf dem Wertstoffhof.... :O 8o ;(
Diverse Kratzer an Seite und Stossstange, da ich nicht richtig eingeschätzt habe, dass der Hänger schon rechtwinklig zum Bus steht!!!
 
Hallo Sybille,

am besten einen breiteren Anhänger mit langer Deichsel kaufen, damit man im Rückspiegel sofort sieht, ab wann er aus der Spur läuft.
 
Original von urmeli
Hoffentlich liest das der Albert nicht.

Er soll halt was Beruhigendes einnehmen und dann in aller Ruhe mit Brigitte auf einem Parkplatz mit Hecken üben! Dann sind die Kratzer nicht ganz so tief beim touch!
 
Zurück
Oben