Suche Teilenummer von Seitenverkleidung California Beach...

SJR

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
noch nicht...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klimaanlage, Standheizung
Hallo liebe T5-Boarder,

Ich bin neu hier im Forum und fahre auch erst seit einigen Wochen einen T5 Transporter (Bj. 2006). Davor hatte ich 16 Jahre lang einen T3 California. Ich bin nun dabei den Trapo zum Multivan / Camper umzubauen und habe mir u.a. gebrauchte linke Seitenverkleidungen gekauft. Diese stammen aus einem California Beach Bj. 2010, der mit Schränken ausgestattet wurde. Leider fehlt die Blende, die die Verbindungsstelle zwischen hinterem und vorderem Verkleidungsteil abdeckt. Die Blende wird mit sechs Federklammern eingeklippst. Nun das Problem: Keiner kann mir die Teilenummer dieser Blende sagen. Weder der Verkäufer der Verkleidungen noch mein VW-Händler (dort haben wir ungelogen schon stundenlang alle ETKAs durchsucht).

Gibt es hier im Forum einen freundlichen Beach-Fahrer, der seine Blende mal abklippsen und mir die Teilenummer mitteilen würde? Die Blende müsste sich z.B. mit einem Kunststoffteil beschädigungsfrei abhebeln lassen.

Anbei noch zwei Bilder, damit man sich besser vorstellen kann, was ich meine:

T5_Seitenverkleidungen_0012.JPG T5_Seitenverkleidungen_0011.JPG

Ach ja, ich glaube dieselbe Verkleidung/Blende ist auch im Multivan Startline (2010) verbaut, allerdings in anthrazit. Ich brauche sie in hellgrau.

Ich danke schon mal im Voraus!!!

Gruß, Martin
 
AW: Suche Teilenummer von Seitenverkleidung California Beach...

Hallo,

da ich meinen t5.2 beach gerade innen zerlegt habe, kann ich später mal nach der Teilenummer schauen...bis denne.
 
AW: Suche Teilenummer von Seitenverkleidung California Beach...

also: VW LC7 7E5 867 185. Die Farbe meiner Verkleidung ist hellgrau.

VG
 
AW: Suche Teilenummer von Seitenverkleidung California Beach...

Hallo,

liebe Mods, Thema betrifft nur den verkleideten Beach T5.2, dto Startline T5.2.

bitte ins T5.2 Forum verschieben.

Gruß Ulli
 
AW: Suche Teilenummer von Seitenverkleidung California Beach...

Hallo horstinette,

Vielen Dank! Werde mich gleich morgen zum VW-Händler begeben und (zum 6. Mal!!!) versuchen, die Blende zu bestellen. Ich trau mich schon fast nicht mehr hin...

@ulli.bully: Habe es auch schon bemerkt, dass ich den Beitrag im falschen Unterforum gestartet habe, konnte es allerdings selbst nicht korrigieren. Bin wie gesagt neu hier.

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben