Suche nach 7h0145832j

CBRFireblade

Jung-Mitglied
Ort
Baunatal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ7H00xxxx
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
CB1000R
Alfa Giulietta
Hallo.

Kann mir irgendjemand sagen wo ich den Ladeluftschlauch 7h0145832j her bekomme? Also ich meine im Internet, da ich davon ausgehe das beim VW-Händler teuer sein wird.

Meinen hat ein Mader angefressen.

Danke im Voraus
 
....der Schlauch kostet beim VW Fritzen 69,02€ ........dafür würde ich mir also keinen gebrauchten Schrott einbauen.

Leider nicht überall - hier rund um München hauen die alle 20% auf die UVP drauf. Ist schon dreist.

Ich kaufe ET daher nur noch bei VW Händlern Online. Es gibt ein paar, die dann sogar noch ein paar Prozent Rabatt geben.

Gruß, Marcus
 
Hallo,
ich habe es nun von der Versicherung bezahlen lassen. Es ging als Marderschaden durch. Ich dachte das meine SFK dadurch steigt, dies ist aber nicht so. Danke trotzdem für die Beantwortung meiner Frage.
 
Nein, Marderschäden fallen, soweit versichert, unter die Teilkasko. Da gibt es keine SFK.

Gruß, Marcus

Aber es gilt die Selbstbeteiligung, also lohnt es bei kleinen Schäden nicht über die Versicherung.
 
Auch mein Mader hat dich den Bauch vollgeschlagen.
Hier in Salzburg 108€ beim Freundlichen 🤢
Ist ja wohl ein Witz für das bisschen Kunststoffe

LG.
Andy

20210324_161158.jpg
 
Zurück
Oben