Suche jemand im Umkreis 97877 Wertheim Zum auslesen

T5Busfahrer1974

Jung-Mitglied
Ort
Miltenberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Auf der Suche nach einem Schrauber der mir mein Motor bzw Tandempumpe PDEs usw richtig auslesen kann.
 
Bezgl PDE ist mir bekannt, daß man diese "ansich" nicht auslesen kann, nur ggf die Differenz-Druck-Mengen. Nagel mich aber bitte nicht auf was genaues fest, so sicher darin bin ich jetzt auch nicht. :(

Hast du mal in ...
On Board Diagnose
... die VCDS-Hilfe durchsucht? (siehe auch in meinem Signatur)

Aus dem Stehgreif fallen mir in der Richtung aus dem Stammtisch Rhein-Main ggf @Toto78 oder @urausb ein. Aber bin mir nicht sicher ob sie definitiv VCDS haben und ggf auch Zeit.

Schau mal in die Liste/Hilfe wer da ggf noch so alles ist und überlege schon mal genau was du ausgelesen haben willst.
 
Bezgl PDE ist mir bekannt, daß man diese "ansich" nicht auslesen kann, nur ggf die Differenz-Druck-Mengen. Nagel mich aber bitte nicht auf was genaues fest, so sicher darin bin ich jetzt auch nicht. :(

Hast du mal in ...
On Board Diagnose
... die VCDS-Hilfe durchsucht? (siehe auch in meinem Signatur)

Aus dem Stehgreif fallen mir in der Richtung aus dem Stammtisch Rhein-Main ggf @Toto78 oder @urausb ein. Aber bin mir nicht sicher ob sie definitiv VCDS haben und ggf auch Zeit.

Schau mal in die Liste/Hilfe wer da ggf noch so alles ist und überlege schon mal genau was du ausgelesen haben willst.
Ich hatte noch nicht die Muse mich ausgiebig mit dem VCDS zu befassen...
Muss mich da erstmal durch kämpfen und gucken, warum das nicht so funzt wie es soll...
Bin von daher erstmal raus...
 
Ich komme auch öfters nach Wertheim, meistens unter der Woche Frühs zwischen 7 und 9. Ab und an fahre ich am WE durch, wenn wir zu unserer Tochter nach Bürgstadt fahren.
Leider hab ich VCDS noch nicht so lange, so dass ich alles andere als fit in der Materie bin.
Zudem hab ich meine 3er Lizenz durch eigenen Fuhrpark belegt.
Unter Umständen kann man das trotzdem auslesen, ggf auch bei mir, wohne zwischen Schweinfurt und Volkach.
 
Zurück
Oben