T6.1 CXEC 199PS gesucht

HaenDaeMaen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T3 Doka Syncro 1.6TD EZ92, Audi A6 4F 2.7TDI ST2 EZ11
Moin Leute, mein T6 Cali geht in den nächsten Tagen vermutlich über den Tisch und ich stehe vor einer Neuanschaffung.

Ich suche jemanden im Norddeutschen Raum, dessen T6.1 mit CXEC Motor und 199PS ich mal auslesen dürfte.

Vielleicht findet sich ja jemand :)

Liebe Grüße
Henning
 
... auslesen - und dann?
 
Es geht um um das Motorsteuergerät. Der CXEC im T6 hat ein Delphi DCM6.2V. Vermutlich wurde das auch im T6.1 beim CXEC verbaut. Das möchte ich herausfinden.
 
Es geht um um das Motorsteuergerät. Der CXEC im T6 hat ein Delphi DCM6.2V. Vermutlich wurde das auch im T6.1 beim CXEC verbaut. Das möchte ich herausfinden.
Bis einschl. 2020 wurden im T6.1 in allen 2,0L TDI-Motoren das genannte Delphi DCM6.2 verbaut, ab 2021 in allen neuen Motorvarianten das Bosch MD1 CS.
 
Okay das ist gut zu wissen. Genau das MD1CS104 ist aktuell noch ein Problem :p
 
genau ... es findet sich nämlich niemand, der es chippen kann!?(
 
genau ... es findet sich nämlich niemand, der es chippen kann!?(
Das liegt daran, dass es noch kein offenes Protokoll für das Bosch MD1CS104 gibt. Deshalb suche ich einen T6.1 mit dem alten Motorsteuergerät, damit ich mir die Kiste optimieren kann.
 
Zurück
Oben