suche gutes Radio mit Navi, DAB+ und CANBUS

matthiasbaecker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Hallo zusammen,

ich suche für meinen T5 ein gutes Radio mit Navi, Telefonanbindung, Cameras und DAB+

Was könnt ihr empfehlen? Ich denke, die Radios, die man für 150 € findet sind nichts vernünftiges, oder?

Wäre cool, wenn hier mal ein Paar Ihre Erfahrungen und Tipps platzieren könnten.

Gruß
Matthias
 
Hi Matthias,

ich selbst habe ein AV8V4-Pro der dt. Fa. M.I.C. vor ca. 2 Jahren eingebaut und bin sehr zufrieden damit, inzwischen gibt es schon die V6.
Ist ein Android-Gerät mit integriertem DAB+, Anschluss für die Heckkamera, Bluetooth für Telefon und und und... dank Android kannst du dir dann dein Navi selbst aussuchen, es ist aber ein Code für Sygic dabei, wenn du das nutzen willst.
Ich kenne jetzt dein Budget nicht, falls das V6 zu teuer ist kannst du ja immer noch zum V4 greifen, das läuft bei mir 1A.

Viele Grüße

Andreas
 
Hi, da keine Antworten kamen hab ich mir mittlerweile das Neuste von Pumpkin gekauft, und muss sagen, dass war eine super Entscheidung. Es läuft super und hat durch Android, WiFi, 3G etc alle Funktionen!.

PUMPKIN Android 9.0 Autoradio für VW Radio mit Navi 4GB / 8 Core Unterstützt Bluetooth DAB + Android Auto CD DVD WiFi 4G USB MicroSD 8 Zoll IPS Bildschrim

PUMPKIN Android 9.0
 
Zurück
Oben