Navi DAB+ und  CarPlay

McLane

Aktiv-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Zusammen,

mich spiele mit dem Gedanken meinen 2011 MV ins Jahr 2023 zu bringen und endlich DAB+ und  AirPlay (am besten Wireless) zu haben.

Habt Ihr mir da Tips?
Welche Radios könnt Ihr empfehlen?

Danke schonmal!
 
Servus!

Also zu empfehlen sind Radios der Firma Dynavin (Plug'n'Play ab 300 Euro - volles Paket 650 Euro) und Alpine (um die 1000 Euro + Adapter)

Beide haben liefern das Gewünschte von dir. Der FM und DAB Empfang ist jeweils sehr gut.

Alternative gibts es relativ gut Radios der Firma M.I.C. (ab ca 400/500 Euro), da bemängeln jedoch einige den Radioempfang.

Und natürlich zahlenlose Andoird auf dem freien Markt, aber davon haben 90% nen Hau weg in irgendeiner Weise.

Grüße
 
Alles klar, danke!
Ich hab mich mal umgesehen. Gar nicht so einfach was passendes zu finden. Ich hab dieses abgerundete Radio.
 
Moin
aus meiner Sicht kann ich das Kenwood 8019 DABS empfehlen. Wahrscheinlich gibt es dort schon Nachfolgemodelle aber damit sollte es dann auch keine Probleme geben.

Gruß von der Küste
 
Zurück
Oben