Suche dringend eine T5 !

autofreak1991

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurort Seiffen, 09548
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
jap, auf ca. 175PS und 400Nm
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Lederausstattung, elektr. Türen, Standheizung, abnehmbare AHK, Alarmanlage, und vieles mehr, was so
Umbauten / Tuning
Carmani 5 Arrow Black Polish 19 Zoll, Schwarzes Emblem Heckklappe, dkl. Rückleuchten Edition 25, LED-KZB, Osram-Diadem rundum,Front-Emblem in Wagenfarbe,CSR-Frontschürze, RDX-Dachkantenspoiler,Edelstahlkomplettauspuffanlage von FOX, H&R Spurplatten,Bilstein B14, D-Lite Scheinwerfer, R-Line Lenkrad
Hallo,

nachdem ich gestern meinen T5 verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen T5 (einmal Bus, immer Bus !). Allerdings würde ich bin 15.07. einen brauchen, um in den Urlaub zu fahren.

Habt ihr Angebote von T5.2 ? Oder wisst ihr, wo gute stehen ?

Meine Anforderungen:
EZ ab 2011
Kilometer bis 50.000km
Preis bis 35.000km
Ausstattung: 2 Schiebetüren, AHK, Navi, 7 Sitze, ....
Motor: Diesel ab 140PS


Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
Patrick
 
AW: Suche dringend eine T5 !

Hallo Patrick,

mit den von Dir genannten und bei mobile.de erfassbaren Kriterien werden gerade 157 Stück gefunden.
Da könnte etwas dabei sein.
Bisher hast Du nichts zur Basis gesagt: Trapo oder Highline?
 
AW: Suche dringend eine T5 !

Da hab ich schon geschaut, aber keiner der mich sofort umgehauen hat. Ich will einen Multivan.
Hatte die Woche mal ein super Schnäppchen, da war aber einer schneller, wie ich ! :(
 
Hallo Patrick,

kauf Dir im Zweifelsfall nen sehr günstigen alten T4, fahr in den Urlaub und such danach weiter. Du ärgerst Dich nur, wenn Du jetzt auf Krampf nen T5.2 kaufst, der nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

Grüße

bonsai
 
AW: Suche dringend eine T5 !

Danke für die Hilfe, einige davon hatte ich auch schon gefunden ! :)

Ich habe schon 2-3 in der engeren Wahl. Mal sehen, welcher es wird. :)
 
AW: Suche dringend eine T5 !

Kannst meinen haben.
Ist nur kein Multivan.

Gruß
Bastian
 
AW: Suche dringend eine T5 !

Danke, danke.Bekomme morgen meinen neuen Wagen (Highline) aus 08/12 mit 26000km. Ich kanns kaum erwarten ! :)
 
Zurück
Oben