Störung abgassystem und vorglühanlagenanzeige blinkt

ironchris

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo t5 Gemeinde! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines t5. Bei meiner für heute geplanten 1. Ausfahrt haben oben genannte warnleuchten aufgeleuchtet und zusätzlich hatte ich keine Leistung mehr! Was kann das sein? Danke schon mal vorab
 
AW: Störung abgassystem und vorglühanlagenanzeige blinkt

Hallo ironchris,

für Dein Problem gibt es viele Ursachen....Du müsstest Dein Profil ausfüllen,damit wir
wissen was für einen T5 Du fährst:confused:

gruß
mafiabulli
 
AW: Störung abgassystem und vorglühanlagenanzeige blinkt

Danke für die schnelle antwortbin eine "forumjungfrau" deshalb das vergessene Profil! Werd's gleich nachholn!hab einen 2008 er comfortline 4 Motion 174 ps Schaltgetriebe
 
Zurück
Oben