Steuergerät Climatronic

kubis6

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7.10.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Kaw Federn
hallo habe Steuergerät Climatronic ausbauen wie viele stecker darauf 4 stecker oder 5 stecker habe den verdampfer erneuert habe nur 4 stecker sonst muss ich alles wieder ausbauen wer kann mir helfen es ist dringt danke
 
AW: Steuergerät Climatronic

Hallo,

.....ich würde dir gerne helfen, aber ich versteh nicht was du möchtest ?(.

Du hattest ja berichtet, das du den Verdampfer vorne erneuert hast.
Wieso tauschst du jetzt auch noch das Klimasteuergerät ??

Du hast ein neues Steuergerät ?? ......was nicht passt ???
Gib mal die Et Nummer des Steuergerätes was du einbauen möchtest.
Dann kann man dazu evtl. was sagen.

Gruß
Claus
 
AW: Steuergerät Climatronic

das steuergerät war vorhehr drin ich weiss nicht ob da 4 stecker oder 5 stecker habe noch vor 1 stecker platz
 
AW: Steuergerät Climatronic

es ist schön alles eingebaut
 
AW: Steuergerät Climatronic

In meinem T5 ist ein Steckplatz am Climatronic-Steuergerät auch nicht belegt. :)
 
Zurück
Oben