Steckerbelegung bei T5 original Navi

Revax

Jung-Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen wie ich einen Kamera an das navi bekomme.

Am Gerät befindet sich eine AUX taste . An der Rückseite ist eine Belegung der Anschlüsse.
Dort Steht die singanale R G B zur Verfügung , an meine Kamera habe ich eine Videosignal
Wie komme ich jetzt weiter . Gibt es denn Stecker auch einzeln zu erwerben so das ich mir was zusammen Löten kann. Und wenn ja wie. Das ganze geht da rauf hinaus das ich die Kamera hinten zum Einparken nutzen möchte. Interessant wäre auch was fertiges so das ich es nur noch Anstecken muss und keine Lötarbeiten erforderlich sind. Wer kann Helfen?
 
Super dank genau das ist es. Ohne Stress nur anbauen . Und die Info hat nicht mal 24 Stunden gedauert. Super Seite .

Grüße aus Berlin
Revax
 
hallo revax,

habe auch schon über den anschluss einer rückfahrkamera nachgedacht.
hats du mittlerweile eine kamera dran und kannst du mir nähere infos geben?

wäre super, so long

Oliod
 
Hallo Oliod

Nein noch nicht hoffe ich bekomme sie in denn Nächsten Tagen.
Bin aber denn Tag ein Lexus gefahren der so eine Kamera eingebaut hatte.
Sage nur das ist super gut du kannst bis an das andere Auto Ranfahren ohne Stress.
Es werden aber viele Kameras angeboten man sollte auf den Winkel ( Kamera Bild) Aufpassen das er groß genug ist, dann siehst du denn Rand ( Bürgersteig , Auto u.s.w.) Werde nach dem Einbau noch mal Berichten.
Habe die Anschluss box von dem Link der mir netterweise mitgeteilt wurde Bestellt und denke das sie morgen da ist . Da werde ich dann die Kamera drüber schalten und eine 20GB Festplatte mit mp3 Musik Anschließen und die Kamera bekommt einen Schalter am Rückwertsgang .

Gruß
Revax
 
Hallo enduro

Ja schade ein par tage Früher jetzt hab ich das teil schon X(

Ist ja doch ein Riesen Preisunterscheit und genau das selbe teil. :))

Jetzt habe ich aber noch das Problem das sich das Navi bei 5 km/h abschaltet. :(

Vielleicht kann mir jemand was da zu schreiben.

Grüße
Revax
 
bislang gibt es keine Lösung, da dies über den CAN BUs gesteuert wird.
 
:D :D :D

So es ist getan ich habe eine Kamera drin.
Habe mich für einen Einbau Kamera Entschieden, Als sie da war Stellte sich das Problem wo Bau ich sie ein . Habe mich für die Stosstange Entschieden. Habe einen Abnehmbare Anhängerkupplung Hinter der Stosstange keinen Platz . Aber da gab es ein Loch in dem Träger der bis kurz vor einen Gummi Öffnung führte so das ich das Kabel gleich in denn Innen Raum bekam . Das Loch ist nicht in der Mitte der Stosstange sondern 20 Zentimeter daneben . Aber kein Problem den sie macht 130 grad und man kann hinten alles super über das Navi Display Sehen . Habe sie so angeschlossen das sie Strom bekommt wenn man den Rückwertsgang einlegt. Der einzige Nachteil ist das ich auf Aux vom Navi umschalten muss.

Vielleicht hat jemand noch einen Idee da zu? ?(

Wenn du noch genauere Fragen hast melde dich kann auch mal ein Foto machen.

Mein T5 hat ein Schiebedach und habe heute noch ein TFT Decken Monitor eingebaut das war ein Akt. Aber ist super geworden. Jetzt will ich am liebsten nur noch hinten mit Fahren „ grins“ 8)

Gruß
Revax
 
Hallo revax,


das klingt ja alles Super ! Glückwunsch.

Ich hoffe Du kannst mir für meine Page eine nette kleine Sammlung an Fotos und Einabuhinweisen - Anleitungen - etc. vondeinen kompletten Umbaumaßnhamen zur Verfügung stellen.

Das wäre Klasse!!!!
 
@ Revax

Du schreibst in Deinen Beitrag oben, daß Du Dir eine 20 GB für MP3's Festplatte einbauen willst. Das habe ich auch vor, allerding keine Ahnung, wie das technisch funktionieren soll. Kann ich eine normale IDE Platte verbauen oder wie soll ich das anstellen?
 
RE: @ Revax

Hallo 8)

Nein einen Reinen IDE platte nicht, muss schon noch was da zwischen .
Würde da doch auf einen MP3 Spieler zurück greifen mit einer 20 GB platte.
Wäre dann auch einfacher vom PC zu Hause sich die Musik drauf zu Spielen.
Aber das ganze läst sich ( mp3 Spieler ) recht einfach dann An das bestehende System Anschließen.
Gruß
Revax
 
Zurück
Oben