Ich möchte eine Standheizund im meinen T5 nachrüsten.
Ist soweit weit vorbereitet von Webasto. Habe dort angefragt und habe bei Webasto einen Preis von 173€ bekommen. Dies war der Preis vor Händler, den mir die Dame versehentlich gesagt hat.
Bei einem Boschdienst war der Preis ca. 300€, nur das bekommen sie nur bei VW.
VW händler möchte von mir ca. 800€ haben.
Ich fühle mich ein wenig auf den Arm genommen!
War kann mir mit Infos helfen.
Gruss Frank
Ist soweit weit vorbereitet von Webasto. Habe dort angefragt und habe bei Webasto einen Preis von 173€ bekommen. Dies war der Preis vor Händler, den mir die Dame versehentlich gesagt hat.
Bei einem Boschdienst war der Preis ca. 300€, nur das bekommen sie nur bei VW.
VW händler möchte von mir ca. 800€ haben.
Ich fühle mich ein wenig auf den Arm genommen!
War kann mir mit Infos helfen.
Gruss Frank
und das wars. Der Schaltausgang wird mit dem freien Schalteingang der Heizung verknüpfelt und Ende im Gelände! Schon müsste es klappen. Achso, bei manchen Heizungen gibt es wohl auch noch eine Diagnoseader zwischen Heizer und Uhr. Ich weiss nur nicht, ob das bei Eberspächer oder Webasto war.