Standheizung nur als Lüftung verwenden?

DJTorte

Aktiv-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
20" Tzunamee Felgen
4mm tiefer mit H&R
Hi,

habe da mal eine Frage: bei meinem alten T3 Camper konnte man bei der Standheizung wählen: Heizen (Stufe 1-7) oder nur Gebläse.

Geht das bei der Cali Standheizung auch?
Ich bin nicht der Freund von offenstehenden Fenstern, deshalb frage ich.

Viele Grüße
Daniel
 
AW: Standheizung nur als Lüftung verwenden?

Hi Daniel.
Hab zwar bloss ,nen Trapo.Kann aber mit meiner Standheizung(WWZH)heizen und auch lüften.(Schau mal in Dein bediendisplay,zeichen heizen und zeichen lüften)
Berti13
 
AW: Standheizung nur als Lüftung verwenden?

Geht! Nur wenn dus per FB anschalten willst wirds schwierig...geht aber auch.
 
AW: Standheizung nur als Lüftung verwenden?

Geht bei mir auch per FB,jenachdem was Ich als letztes im Display im Auto eingestellt hab.
Berti13
 
AW: Standheizung nur als Lüftung verwenden?

Danke für die schnellen Antworten.

Da muss ich gleich mal morgen gucken, ich habs bisher nicht rausbekommen, wie das gehen soll. ich hab immer nur gesehn: Stufe 1-10
 
AW: Standheizung nur als Lüftung verwenden?

Hi,

ich behaupte mal:

Geht nicht!!

Wir haben eine andere Heizung als die MV's (unbewiesene Behauptung).

Begründung:

Selbst auf Stufe 1 heizt die Heizung ordentlich ein. Sagt ja der Name schon: StandHEIZUNG. Nix StandLÜFTUNG.

*scherz*

Ne, ernsthaft, geht nicht. Wurde auch schon an anderer Stelle besprochen.

Mal sowas hier im Board gelesen hat

Wenzi
 
Zurück
Oben