Standheizung nachrüsten

-nd-

Jung-Mitglied
Ort
Annweiler
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo zusammen,

. . . ich möchte nur meinen Zuheizer als Standheizung nachrüsten und suche hierzu die Beschreibung in diesem Board !
Leider fehlt mir die Geduld die gefühlten 769 Beiträge zu diesem Thema durchzusuchen !

Vieleich kann mir jemand die Suche erleichtern !

vielen Dank ~ nd
 
Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=)=).

....du wirst aber leider nicht darum herum kommen, hier schon mal die Suche ein wenig zu nutzen und auch etwas lesen.

Bitte fülle dein Profil vernünftig aus ........denn du schreibst hier unter der Rubrik T5.1 bis 09-2009 ........gibst aber als Motor einen 103KW an - das wäre dann ein T5.2 ab 09-2009.


Im Bereich "Downloads" gibt es für beide Fahrzeuge eine Anleitung:
http://tx-board.de/threads/zuheizeraufruestung-auch-mit-der-t100.44713/

und hier:
http://tx-board.de/threads/t5-2-startline-mit-climatic-zuheizeraufruestung.54021/

Gruß
Claus
 
Hallo zusammen
ja, ich weiß. Ihr habt schon reichlich zu diesem Thema beigetragen. Dennoch werde ich als Anfänger nicht schlau und einige Beiträge dazu sind schon sehr veraltet.
Ich bin endlich glücklicher Besitzer eines T5 geworden. Mein Multivan mit Climatronic besitzt eine Zusatzheizung. Bitte teilt mir doch eine Möglichkeit zur Standheizung oder ähnliches bei. Mir würde die Sache mit der Lüftung schon reichen. Wo und wie kann ich es einbauen? Was brauche ich an Teilen.

Ich danke euch!!!

Hinzukunz

Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: http://tx-board.de/threads/standhei...5-tdi-128-kw-mit-zuheizer.95581/#post-1034343
 
… und einige Beiträge dazu sind schon sehr veraltet.

Moin. Wahrscheinlich genau so alt, wie dein Bus.
Deshalb sind die Beiträge sozusagen noch aktuell ;)
Die Kollegen, die sich hier hingesetzt haben und das alles eingetippt haben, wollen eventuell nicht alles doppelt schreiben.
Deshalb habe du doch bitte auch Verständnis dafür. Und glaube mir, wenn du dich selber da durcharbeitest, hast du es auch verstanden u. kannst es einfach umsetzen.
Gruß, M.
 
Zurück
Oben