Standheizung einfach Nachrüstbar??

curtis79

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,
ich habe einen T5 Multivan Startline BJ Anfang 2014 mit Climatic.

Jetzt habe bei der Fahrertür ein Schild von Webasto gesehen, siehe Bild im Anhang.
Kann man darauf aufbauend einfach eine Standheizung nachrüsten? Benötigt ihr weitere Informationen?

Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe leider nichts 100% gleiches im Forum gefunden, muss aber auch sagen, dass ich nun nicht der totale Technikfreak bin. Kenne aber Leute die sowas umsetzen könnten.

Vielen Dank im Voraus :)
 

Anhänge

  • 17036105_1476685389016551_91285372_o.jpg
    17036105_1476685389016551_91285372_o.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 39
Hallo!

Die "Plakette" ist von deinem Zuheizer.
Den kann man "aufrüsten".

Du findest gefühlte 200 Threads über dieses Thema mit der Suchfunktion.
"Zuheizer aufrüsten" eingeben und dir wird geholfen.

Und bitte fülle dein Profil aus, sonst muss man hier mit der Glaskugel arbeiten, wenn du Probleme haben solltest.

Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben