Standard LCD-TV

ludwinator

Jung-Mitglied
Hallo Leute,

ich würde gerne einen LCD Monitor im T5 einbauen, allerdings gefallen mir weder die Deckenmonitore (wäre mir ständig im Weg) noch die Kopfstützen-Schirmchen (zu klein). Es scheint ja auch so zu sein, das die Bildqualität und Reaktionsgeschwindigkeit der aktuellen LCDs noch nicht in denen fürs Auto Einzug gehalten hat.
Ich überlege deshalb, statt dessen ein LCD-TV 17" auszuprobieren (Beispiel http://www.hyundaiq.com/pro_l17t.asp#) und an einer Rückenlehne zu befestigen. Der Hyundai hat außerdem ein externes 12V Netzteil, ich glaube, der würde sich auch direkt vom Boardnetz speisen lassen, damit wäre der Wechselrichter hinfällig.

Hat jemand so etwas schon im Einsatz, hab ich etwas übersehen?

cu
 
cool - aber mal ehrlich nich en bissel zu groß fürs auto
 
Naja wenn ich mir anschau wieviel Leute sich mittlerweile einen 42" Schirm ins 30qm Wohnzimmer hängen, ist das eher klein.
15" gibts praktisch nicht mehr, 17" auch nicht mehr lange.
Ein 19" kostet auch kaum mehr :)
 
hallo ludwinator

schau dir doch auch mal andy's bus an -> klick mich hart <-
 
Hab ich schon gesehen, ich weiss ja das das geht, die Frage ist halt ob sich so ein Display in der "unwirtlichen" Gegend auch bewährt.
Bei Andy´s Fahrwerk würds mich gar nicht wundern, wenn da nach und nach die Eingeweide aus dem Display rausfallen würden :)
Temperaturschwankungen sind ja auch nicht ohne ...
 
Zurück
Oben