Stammtisch in Nürnberg

dieP's

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.01.2006;
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein, wieso? er geht 210
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWZH, PDC, VCDS
Umbauten / Tuning
abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
FIN
WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Hallo Leute,

wir wollen es mal versuchen und einen Stammtisch in Mittelfranken aus der Taufe heben. Hab mal ein bisschen die Benutzersuche gequält und einige angepostet. Sind auch schon mehrere Rückmeldungen eingegangen.
Termin ist der 2. 4, ggf. der 3.4 wenn die Kneipe am Montag zu hat, ab 19.00 Uhr im Bienenheim in Nürnberg Zabo, Adalbert-Stifter-Weg. Ist ein Grieche und hat ne Menge Parkplätze, auch für größere Autos :) .
Wer noch Lust hat und nicht von mir angepostet worden ist, kurze PN an mich.
Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Leute zusammen.
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo Leute,

also es ist soweit. Wir treffen uns am Dienstag, den 3.4. !!! ab 19.00 Uhr im Bienenheim in Nürnberg Zabo. Montag ging nicht, weil da zu ist.

freue mich auf Euch.
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo Nürnberg, darf man mal wissen wie viel ihr zusammenbekommen habt.?

Gruß aus U Franken
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo bullidesperado,

bisher hab ich ca. 10 Leute angepostet. Rückmeldungen kamen von der Hälfte. Wer alles definitiv kommt Großes?;).

Werde aber hinterher berichten.
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Wichtig!!! Nochmal der Hinweis . Nicht, wie anfänglich gepostet am 2.4. Wir treffen wir uns erst morgen abend

3.4. ab 19.00 Uhr im Bienenheim
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Kurzer Bericht vom 1. Stammtisch.

Wir waren zu dritt und haben uns prima unterhalten. Viel gefachsimpelt und Infos ausgetauscht (Werkstatterfahrungen, Händlerinfos, Tipps zum Auto, Austausch von Unterlagen z.B. Werkstatthandbuch :danke: an UZ Surfer). Auch Privates kam nicht zu kurz, also rundweg gelungen.
Auch das Lokal ist spitze. Griechische Küche mit echten Leckereien, nicht nur das Übliche.

Also an alle, die nicht kommen konnten.

Ihr habt was verpasst.

Damit alle anderen noch eine Chance kriegen wollen wir es natürlich wiederholen. Termin so im Juni/Juli, bei gutem Wetter in einem Biergarten.

Interessenten sollen sich bei mir über PN melden. (email und Tel.wär nicht schlecht)
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo,

dass ich was verpasst habe glaube ich gerne.

An dem Termin hatte ich aber leider keine Zeit, schon gleich gar nicht um an das andere Ende von Nürnberg zu kommen.

Wenn aber mal wieder ein Stammtisch stattfinden sollte würde ich gerne dabei sein.

Denkt an mich, eine Nachricht per PN oder eine Mail wären super (Manchmal übersehe ich die Beiträge oder lese sie zu spät).

Viele Grüße


Herbert
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo,
ich bin neu hier im Board und komme auch aus der Nürnberger Gegend. Wäre beim nächsten Stammtisch auch gerne dabei, wenn dieser nicht gerade in meinen Urlaub fällt.

T2-Fahrer (der bald einen Sonora besitzt)
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo,

komme aus Coburg und würde doch beim nächsten Stammtisch auch gerne dabei sein, solange es meine Arbeit zu lässt.

Gruß

Heiko
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo zusammen,

bin zurzeit ein bisschen im Stress, da wir im Urlaub einen Unfall hatten und nun der Bus zum :D muss. Knappe 11 TEUR laut Gutachter und das mit einer italienischen versicherung.:(

Werde aber trotzdem mal versuchen in den nächsten Tagen eine PN an alle zu schicken, die sich auf den ersten Treff hin gemeldet haben, oder die ich in der Mittelfranken-Liste habe.

Terminvorstellung ist so die zweite Juli-Woche, der Di oder Do.

Freue mich über Antworten.
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo P's,

also wenn das Treffen in die zweite Juliwoche fallen sollte wäre mir der Donnerstag recht, Dienstag habe ich da schon was wichtiges.

Wo solls denn diesmal stattfinden das Treffen?

Grüße aus Emskirchen


Herbert
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo T5’ler aus Mittelfranken,

nachdem der erste Stammtisch zwar nicht so stark frequentiert, aber trotzdem sehr erfolgreich war, wollen wir es ein zweites Mal versuchen. Da ich einige PN’s bekommen habe, ist der Kreis der Angeschriebenen nun deutlich größer.

Terminvorstellung meinerseits ist der Di. oder Do. der zweiten Juliwoche, also 10 oder 12.7 abends so ab 19.30 Uhr. Da einige aus dem Raum NEA und AN dabei sein könnten, möchte ich den Treffpunkt in die Nähe der Südwesttangente in Nürnberg legen, damit diejenigen nicht noch quer durch die Stadt müssen. Vorschlag ist der Höfener Garten, eine Kneipe mit Super-Biergarten in der Höfener Str. (Nähe Sigmundstr.)

Um besser planen zu können schreibt mir doch kurz ne PN, ob Ihr kommt und wann Ihr könnt.

Diese PN ist an alle gegangen, die ich der Region Mittelfranken zuordnen konnte bzw. die sich bei mir gemeldet haben. Natürlich sind auch alle anderen, die kommen wollen eingeladen sich bei mir zu melden.

Hoffe auf rege Teilnahme.
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo T5’ler,

der Do. abend scheint den meisten Leuten zu passen. Bis auf einen sind alle bisherigen Meldungen für den 12.7. eingegangen. Es sind bislang 5 Zusagen + einen, der vielleicht später kommt. Mal sehen ob sich bei festem Termin noch einige mehr (ich hatte 15 Leute angepostet) melden.

Also 12.7. ab 19.30 Uhr im Biergarten "Höfener Garten" Höfener Straße in Nürnberg (Nähe Sigmundstr.)
Würde mich über Euer Kommen freuen.
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

zur Erinnerung. Do treffen wir uns ab 19.30 Uhr im Höfener Garten in der Höfener Str. Wetter soll besser werden, also Biergartenzeit.

An diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, rafft Euch auf. Ihr verpasst was.
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo Leute,

der Stammtisch hat zum zweiten Mal stattgefunden und war wieder richtig nett. Dieses mal waren wir schon zu fünft, hatten viel Spaß und haben geschlemmt. Allen die da waren meinen Dank fürs Kommen.
:danke:

Wir werdens wieder machen.:)
Anbei noch zwei Stimmungsbilder.
 

Anhänge

  • T5-Stammtisch_1.JPG
    T5-Stammtisch_1.JPG
    447,6 KB · Aufrufe: 88
  • T5-Stammtisch_3.JPG
    T5-Stammtisch_3.JPG
    465,1 KB · Aufrufe: 90
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo,

Wenn es das nächste Mal stattfindet, bitte Bescheid geben. Wenn möglich mache ich auch mit.
Grüße aus Herzogenaurach.

Walter
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hallo,

Wenn es das nächste Mal stattfindet, bitte Bescheid geben. Wenn möglich mache ich auch mit.
Grüße aus Herzogenaurach.

Walter

Hallo Walter,

gerne. Kannst mir auch ne PN schicken mit deiner Email-Adresse, dann gibts ne persönliche Einladung.
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

gibt es so etwas auch im raum münchen?
 
AW: Stammtisch in Nürnberg

Hi matsches,

soweit ich weiß schon. hat zumindest einen Fred dazu gegeben. Such doch mal unter Treffen Raum München.
 
Zurück
Oben