"SORTIMO", Einbauschrank / Küchenschrank ?

FC-Olli

Jung-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23.03.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
No !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Natural Grey Metallic + 17" Zoll-Fahrwerk+17"Bremsanlage + Sitzheizung + Standheizung + Geschwindigk
FIN
WV2ZZZ7HZBH096806
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EFD31
Hallo,

SORTIMOx.jpg , SORTIMO.jpg , :help:

gibt es das Küchenmodul von SORTIMO noch ?
Auf der Homepage von Sortimo , unter den Bildern ist es noch zu sehen !
Wenn ja, wo und was kostet das Modul ?



Gruß
O.&C.
 
AW: "SORTIMO", Einbauschrank / Küchenschrank ?

Hallo O.&C.,
ich habe auch vor kurzem danach gesucht. Hab mich bis zum Hersteller durchtelefoniert!:D Sortimo hat die Produktion vor über einem Jahr eingestellt, mangels Nachfrage.;( Ein direkter Nachbau ist nicht mehr möglich. Es würde allerdings die Möglichkeit bestehen sich ein optisch ähnliches Modul, mit den gleichen Maßen, planen zu lassen. Hab aber nicht mehr gefragt was das kostet.

Gruß

Falco
 
AW: "SORTIMO", Einbauschrank / Küchenschrank ?

Hier in Karlsruhe steht noch eines beim :D,
sicher gibt es noch mehr Händler, die eines rumstehen haben.
 
AW: "SORTIMO", Einbauschrank / Küchenschrank ?

preis der oben genannten teilenummer beträgt laut nininet.de saftige 1539 eur.

für ein individuelles einzelstück in diesem design würde ich das durchaus noch verstehen aber für katalogware halte ich maximal die hälfte für angemessen und selbst das ist schon sehr viel geld für einen schrank auch wenn er zugegeben sehr schön und modern in seinen materialien ist.

ich denke mal die geringe nachfrage resultiert hier eindeutig aus dem absolut überzogenen preis. ich kann's leider nicht verstehen warum vw oder auch sortimo das so gemacht haben. gerade vw sollte über einen vernünftigen preis durchaus die möglichkeit haben die dinger in stückzahlen an den mann zu bringen die es erlauben trotzdem einen gewinn dabei abzuschöpfen.
bei einem preis von 800 eur stünde das ding wohl in mindestens jedem zehnten beach und jedem fünfundzwangzisten california. so allerdings kannst bei der verbreitung überall eine 0 ranhängen und selbst das wird noch nicht hinkommen. vermutlich fährt nichtmal jeder tausendste damit rum (multivan und beach zusammengenommen)

das ganze liegt sicher aber nicht bei vw alleine sondern auch bei sortimo.
anders kann ich mir das nicht erklären insbesondere, wenn ich solche sachen seh:
Wasserzapfset 5 l m.Halterung - Zubehör - deutsch
ich mein was kostet so ein kanister bei reimo und den üblichen verdächtigen?

oder was kostet 1 meter pcv schlauch?
PVC-Schlauch 1 Meter - deutsch
in meinen augen ein schlechter witz was da verlangt wird.
 
AW: "SORTIMO", Einbauschrank / Küchenschrank ?

Hallo,
interessant wird, was Maxx-Camp nächstes Jahr für den New Beach herausbringt. Das Modul ist sehr durchdacht, aber leider auch sehr teuer. Das neue soll aber billiger werden. Wer hat den das aktuelle Maxx-Camp Modell, und wie zufrieden seid ihr damit?

Nordwest
 
Zurück
Oben