[Sommer/Herbst `17] Bullitreff... (Tessin, Italien, Gardasee, Österreich, Klagenfurt oder oder oder)

Terminvorschläge

  • Juli

    Stimmen: 3 17,6%
  • August

    Stimmen: 6 35,3%
  • September

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse. Ihr habt es auch ohne meine Hilfe gefunden... ;-)
Da ich eh nur alle 6 Stunden ins Forum schauen kann, habe ich einen deutlichen Zeitnachteil...:p
Yeahhhhhh, da ist Er :D

September, Daniel ?

Bist Du dabei ?

Gruss de Michi
 
Habe gerade mir mal die Plätze am Vierwaldstätter See angeschaut und die Bewertungen gelesen ... na ja eben von schlecht bis zu teuer , gut natürlich auch ;) . Daher mein Vorschlag : TCS Camping Sempach ... war ich auch schon ... und für gut befunden ( wenn es denn ein See sein soll ) , unseren ausländischen Teilnehmern können wir ja unsere TCS Camping Rabattkarte anbieten ( Geiz ist Gail :p ) oder jemand reserviert mit seiner TCS Karte gleich alle erforderlichen Stellplätze . Nur eine Idee ... Ihr seid jetzt drann
TCS Karte hab ich Leider nicht, aber die Buchung könnten Wir eventuell über Dich vornehmen Ralph ???
 
Na denn sag ich eben für unsere Ausländer :p:D:D:D:D:D
 
Da muss ich gleich noch mal mit meiner Bank sprechen , ob ich überziehen darf ;):D
 
Yeahhhhhh, da ist Er :D

September, Daniel ?

Bist Du dabei ?

Gruss de Michi

Sehr gerne!!
Allerdings habe ich als guter Chef (behaupte ich jetzt einfach mal so ;-) eine 6-Tage-Woche und kann jetzt noch nicht versprechen, ob ich dann genau besagtes WE frei machen kann.
Etwas mehr in der Nähe wäre mir persönlich lieber, aber ich bin spontan und zu fast allen Schandtaten bereit. ;-P
 
:D sollte eigentlich ein Witz sein .... wieviel brauchen wir ... bin den mal im Keller ;)
 
Sehr gerne!!
Allerdings habe ich als guter Chef (behaupte ich jetzt einfach mal so ;-) eine 6-Tage-Woche und kann jetzt noch nicht versprechen, ob ich dann genau besagtes WE frei machen kann.
Etwas mehr in der Nähe wäre mir persönlich lieber, aber ich bin spontan und zu fast allen Schandtaten bereit. ;-P
:D sollte eigentlich ein Witz sein .... wieviel brauchen wir ... bin den mal im Keller ;)
RAUS aus MEINEM KELLER :D:D:D
 
Nicht so laut :D:D:D ... du hast auch so einen :D
 
Sehr gerne!!
Allerdings habe ich als guter Chef (behaupte ich jetzt einfach mal so ;-) eine 6-Tage-Woche und kann jetzt noch nicht versprechen, ob ich dann genau besagtes WE frei machen kann.
Etwas mehr in der Nähe wäre mir persönlich lieber, aber ich bin spontan und zu fast allen Schandtaten bereit. ;-P
DANIEL !!! Du bist auch ein gern gesehener Kaffeegast, dass weisst Du, oder?
;)
 
TCS Camping tönt gut, hab leider auch keine Karte. September ist gut für mich. Schön das Vierwaldstädtersee steht. Find schon das es am Wasser sein sollte. Is schöner. cool freu mich jetzt schon.
Kann auch vorab überweisen wenn es notwendig die ist, kein Problem.
 
na dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Wie wärs denn mit dem Idrosee? Das ist der kleine See rechts vom Gardasee. Camping Venus z.B. Ab 26.8. Preis pro Person 6 Euro, pro Platz (60 qm) 10-12 Euro, pro Hund 4 Euro ... inklusive Warmwasser und Strom. Liegt direkt am See ... und zum kurven räubern gibt es hier auch jede Menge ...

www.campingvenus.it

Grüße
Klaus
 
Nicht schlecht , aber meist du nicht das dieser " Treffpunkt " die Teilnehmerzahl rapide minimieren würde , da die Anfahrt schon sehr viel Zeit beansprucht ?
Es gibt eben zu viele schöne Ziele !
 
Kommt drauf an, woher alle kommen. Wenn ich z.B. Ulm als Ausgangspunkt nehme, dann sind es zum Vierwaldstätter See 300 km, plus evtl einer Schweizer Autbahnvignette. Von Ulm zum Idrosee sind es 470 km, hier könnte ich über den Reschenpass auf eine Vignette verzichten. Dafür liegt der Idrosee südlicher, das Wetter ist beständiger und der CP ist wahrscheinlich auch günstiger ... Aber war ja nur ein Vorschlag :)
 
Wollte dich und deine Idee auch nicht runtermachen .... entscheiden tun ja letztendlich alle ;):D
 
Hatte das auch nicht so verstanden :-)
 
Wie ist der Stand, wer ist am dabei? Steht Vierwaldstättersee nun?
 
Micha ist diese Woche fort , musst dich etwas gedulden
 
wollte vorsichtig und höflichste nachfragen wie so der Stand ist. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben