gmsbus
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
Und dann bei der Power Mobil Serie bleiben. Die DCSolar kommen wieder aus CN und sind vor allem weniger robust. Siehe Verkabelung auf den Bildern und den Dialog mit dem Cali-Eigner auf dieser Seite . Die interne Verkabelung ist einfach anfälliger, bei der Power Mobil Serie haben sie letztlich extern einsetzbare Module in eine Tasche gepackt, die sind sogar austauschbar. Ich habe halt solche Module ohne Tasche...Mobile Solarmodule - flexibel für unterwegs
Als Tasche oder Windschutzscheibenschutz wo eine feste Installation nicht möglich ist. Ideal für Camper, Wohnmobile, Segelyachten, Outback. Learn more >>www.solara.de