Sitzheizung Trapo

fighter73

Jung-Mitglied
Ort
Oberwiesen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Zuheizer auf Standheizung umgebaut / 2.Batterie
Umbauten / Tuning
Multivan Stoßsangen und Innenraum / Vollfolierung in matt schwarz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

Brauche Hilfe beim Umbau . Trapo Mod. 2007 Habe mir Multivan Sitze gekauft mit Sitzheizung . Möchte Orginalle Regler einbauen was brauche ich noch und wo bekomme ich es . Wo greift man den Srom ab und gibt es Sromlaufpläne . Bilder der Sitze im Anhang .

Vielen Dank für eure Hilfe

:help:BUS6.jpg BUS2.jpg BUS5.jpg BUS4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sitzheizung Trapo

Mein Umbau ist bei mir Jahre her....

Du brauchst einen passenden Stecker für den grünen und 2 SH-Schalter. Die Trapo Schalter müssten mit Deinen Sitzen funktionieren. Strom für die SH habe ich mir über ein Relais (nur bei Zündung ein) von der Zweitbatterie geholt.

Ein :D :D müsste Dir helfen können.

Gruss

Marc
 
AW: Sitzheizung Trapo

Hi

Du brauchst auf jeden Fall noch einen passenden Kabelsatz.
Verstehe ich richtig das du vorher noch keine Sitzheizung hattest?

Kabelsatz gibts bei Kufatec oder Kunset
Deine Sitze haben noch die "alte" Sitzheizung d.h. Ein Stg/Sitz
beim Kabelsatz darauf achten!

Neben Zuendplus muss "das Ganze" auch noch ans Board Stg
angeschlossen werden.

Eigetnlich ist das alles bereits mehrfach ausfuehrlich hier beschrieben
worden. Gib einfach mal in die Suche "Sitzheizung" ein :)

Gruss max
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sitzheizung Trapo

Vielen Dank für eure Antworten .
Hat jemand vieleicht einen Stromlaufplan , habe hier nichts gefunden oder bin einfach blind .
Und kann mir jemand sagen für was die anderen Stecker sind . (Grün-Sitzheizung)
Sitz hat Airbag wird aber nicht angeschlossen .

:danke:
 
Zurück
Oben