Sitzheizung Beifahrerseite nachrüsten

Marcel xs8

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 DoKa
Suche Schaltplan Sitzheizung für VW t6 bj.2019
Bzw. kann mir hier jemand sagen was ich brauche um die Sitzheizung Beifahrerseite nachrüsten.
Mfg
 
Moin,
die Stromlaufpläne kannst du dir hier für ca 8€ mit Bezahlung via Kreditkarte laden:


Am besten noch deine Kontodetails ausfüllen, damit dir hier bestmöglich geholfen werden kann.
 
Suche Schaltplan Sitzheizung für VW t6 bj.2019
Bzw. kann mir hier jemand sagen was ich brauche um die Sitzheizung Beifahrerseite nachrüsten.
Mfg
Servus
Bist du mit deinem Projekt weitergekommen?
Hab bereits die Heizelemente für die Beifahrerseite verbaut und stehe jetzt vor dem selben Problem.
Lg
 
Suche Schaltplan Sitzheizung für VW t6 bj.2019
Bzw. kann mir hier jemand sagen was ich brauche um die Sitzheizung Beifahrerseite nachrüsten.
Mfg
Servus
Bist du mit deinem Projekt weitergekommen?
Hab bereits die Heizelemente für die Beifahrerseite verbaut und stehe jetzt vor dem selben Problem.
Lg

Ja, das ist immer Schade und dem Forum überhaupt nicht Förderlich wenn man nach was fragt und dann so lange keine Rückmeldung ergolgt!!!
 
Magst du nicht für potenzielle Nachmacher eine Anleitung bereitstellen, oder hier berichten wie du es gemacht hast?
 
Ich habe das Bedienteil vom Passat bj.2010 genommen, Kabel vom Sitz zum Sitzheizung-Steuergerät gezogen .
Und dann fehlt nur noch eins vom Bedienteil. Der Stecker ist unter dem Handschuhfach 17 poliger grünes Kabel. Das muss dann noch zum Sitzheizung Steuergerät.
Habe aber Arteon R Line Sitz eingebaut .Die Stecker sind am Sitz anders als bei den Originalen.
 
Ich habe das Bedienteil vom Passat bj.2010 genommen, Kabel vom Sitz zum Sitzheizung-Steuergerät gezogen .
Und dann fehlt nur noch eins vom Bedienteil. Der Stecker ist unter dem Handschuhfach 17 poliger grünes Kabel. Das muss dann noch zum Sitzheizung Steuergerät.
Habe aber Arteon R Line Sitz eingebaut .Die Stecker sind am Sitz anders als bei den Originalen.
Na also geht doch! Tat doch auch gar nicht weh?
 
Ich habe das Bedienteil vom Passat bj.2010 genommen, Kabel vom Sitz zum Sitzheizung-Steuergerät gezogen .
Und dann fehlt nur noch eins vom Bedienteil. Der Stecker ist unter dem Handschuhfach 17 poliger grünes Kabel. Das muss dann noch zum Sitzheizung Steuergerät.
Habe aber Arteon R Line Sitz eingebaut .Die Stecker sind am Sitz anders als bei den Originalen.
Kannst Du auch sagen welches Kabel genau vom zum Steuergerät muss ( Pinbelegung ) ?

Gruß Paul
 
Hallo,
Hier ein kurzes Update.
Sitzheizung funktioniert nun auch bei mir.
Es lag daran das hinterm Handschuhfach noch eine Leitung vom Sitzheizstg. fehlte.Das ist die Sensorltg. der Heizmatte die einmal zum Stg. geht und parallel dazu zum Klimabedienteil.
Danke für die Hilfe .
Wer nähere fragen dazu hat einfach per PN anschreiben.

Gruß Paul
 
Hallo zusammen,
meine Sitzheizungsmatte auf der Beifahrerseite hat sich verabschiedet und muss nun getauscht werden. Wenn ihr berichtet dass ihr die Heizmatten bereits verbaut habt, welche habt ihr genommen? VW Original oder Aftermarket? Ggf. auch bitte mit Link.

Danke und Grüße
Michi
 
Zurück
Oben