Sitzbezüge montieren

Harry0405

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo, ich habe Sitzbezüge von Ukatex, die mit Haken zu befestigen sind. Problem ist, dass ich vor allem bei der dreiersitzrrihe keine Aufnahme Punkte finde- oder muss da irgendetwas ausgebaut werden?
 
Moin,

ich habe die auch von Ukatex und habe die Haken einfach weggelassen; hält auch so.:cool:8):rolleyes:;)
 
Haken an die Gummibänder und die dann an der Unterkonstruktion der Bank einhängen. Geht am besten, wenn die Bank so halb flach in "Schlafposition" - also Lehne nach hinten - gebracht wird. Dann sind die Spalte groß genug, um auch mit normalen Armen arbeiten zu können.
 
Und wo sich nix zum Einhaken am Sitz findet mit Gummiband der Gegenseite verbinden hält auch....

Habe auch Ukatex Bezüge, aber nur Einzelsitze in der 2.SR, dort müsste ich das untenrumnso machen....und die Bezüge sitzen damit schön fest....
 
Ggf. Haken durch Kabelbinder ersetzen oder bei Gummi-zu-Gummi-Verbindungen die Haken vorher deutlich zu biegen. Ich habe schon mal mit Schweiß auf der Stirn versucht die Metallhaken aus der Ladenelektronik zu fischen.
 
Zurück
Oben