T5 Panamericana Bj. 2008 - Bezugsquelle neues Leder für die Sitze

Manfred_

Jung-Mitglied
Ort
Simbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera
FIN
7HZ8H092xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
seit kurzem bin ich Besitzer eines T5 Panamericana, leider ist der Sitzbezug vom Fahrersitz gerissen und einfach am Ende.
Die Originalen Sitzbezüge sind ja nicht mehr lieferbar.
Bei einem Sattler war ich schon und wir haben uns alle seine Muster angesehen, aber da war nichts passendes dabei.
Das Internet durchforste ich auch seit Tagen, habe aber nichts passendes gefunden. Die bestellten Farbmuster passen auch nicht, der Unterschied vom Bildschirm zum tatsächlichen Muster ist dann doch zu groß.
Das Problem hatten ja schon mehrere, aber auch hier im Forum habe ich dazu keine Lösung gefunden.
Hat jemand eine Bezugsquelle für das Material des Sitzbezuges?
Ich brauche das für den mittleren Teil des Sitzes, das nennt sich Leder Cricket Teak.
Gruß
Manfred
 
Zurück
Oben