Sitzanker KOMBI/Caravelle

Bulli-Burger

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin
Ich steig da leider nicht ganz durch. Habe schon viel gesucht und auch einiges gefunden, aber denke trotzdem, dass ich noch nicht genau weiß, was ich brauche:
Ich habe einen Transporter T6 mit der 2er Sitzbank in der 2ten Reihe links. Ich möchte diese versetzen und sie auf die 2,5te Reihe rechts setzen. Hierfür muss ich die hinteren Sitzanker um 180°drehen und dann sollte das passen.
Trotzdem weiß ich nicht welche Verstärkungsbleche ich benötige.
Auf dem angehängten Bild habe ich die Positionen markiert.
Kann mir jemand die genauen VW-Teilenummern der Winkel und Sitzanker nennen?
Danke
Birger
 

Anhänge

  • image396.jpg
    image396.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 152
  • 410801400.png
    410801400.png
    612 KB · Aufrufe: 146
Vergessen zu erwähnen: Langer Radstand
 
Hallo benötige auch die 2 Anker links oben und rechts unten auf deinem Bild. Hast du die Nummer inzwischen rausbekommen?

Gruß
 
Hallo.
hat der Umbau geklappt? Gerade mit dem Umdrehen der Anker. Das habe ich nämlich auch schon mal überlegt aber ohne genaueren nachmessen wieder verworfen.
 
Wie Umdrehen, Die Anker haben doch ein Vorne und Hinten.
 
Wie Umdrehen, Die Anker haben doch ein Vorne und Hinten.
Eigentlich ja, aber wenn du z.B. eine 2er Bank zwischen der 2. und 3. Reihe einbauen willst müssen die in Fahrtrichtung vorn verbauten Halterungen gedreht werden.
Aber dies wurde hier irgendwo im Forum schon beschrieben.

VW hat es leider nicht geschafft die Abstände der Halter gleichmäßig zu verteilen.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben