Sicherungsbelegungsplan im California Beach

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo und guten Abend,

ich werde mir für die Abende auf dem Campingplatz das Innenlicht mittels Schalter auf abschaltbar umbauen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich dafür die Sicherung SC12 (30A) ziehen muss. Laut meinem Plan soll aber die SC12 für das Tagfahrlicht links verantwortlich sein. Ich schlussfolgere mal daraus, das der Plan nicht 100%ig stimmt. Gibt es irgendwo jemanden, der die richtige Belegung für den California Beach hat und mir zur Verfügung stellen kann?

Danke für eure Hilfe im Voraus
Axel aus Hamburg
 
Hallo Axel,
probier es mal mit den Stromlaufplänen von meiner California Beach, vielleicht helfen sie T5 Sicherungsbelegung 001.jpg T5 Sicherungsbelegung 002.jpg T5 Sicherungsbelegung 003.jpg T5 Sicherungsbelegung 004.jpg T5 Sicherungsbelegung.jpg T5 Sicherungsbelegung 001.jpg T5 Sicherungsbelegung 002.jpg T5 Sicherungsbelegung 003.jpg T5 Sicherungsbelegung 004.jpg T5 Sicherungsbelegung.jpg bei deinem Vorhaben.
 
Herzlichen Dank, diese Sicherungsbelegung des Sicherungshalters SF (unter dem Fahrersitz) habe ich auch. Mir geht es aber hauptsächlich um die Sicherungshalter SB und SC mittig unter dem Aschenbecher.
Gruß aus Hamburg
 
Zurück
Oben