Sicherung unter dem Sitz hinzufügen

teeloo2

Jung-Mitglied
Ort
Uden (Niederlande)
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regenerative Braking: also variabele Lichtmaschine. Oder besser: BMT
Ich möchte gerne eine Sicherung unter dem Fahrersitz hinzugefügen. Da sind noch jede menge lehre Stellen verfügbar.
Jetzt aber, wie heissen oder woher bekomme ich die metal Klipps, oder Voreinrichtung wo die Sicherung rein geht?
Halt die Klammern und Sicherung 'Schuhe‘.
Danke
Teeloo
 
Gude
Hier
zum Beispiel
LG Holger
 
Super! Klasse Info!
Danke euch beiden.
 
Hallo @teeloo2 und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪
(Welkom bij het bestuur van de bus-buggers 😊 - das war "Google-isch" 🙈)

Zuerst einmal: dein T5 von 2014 ist mit der Frage im falschen Bereich.
Du solltest mal "links unten" auf "Melden" drücken und ihn von einem Mod zu den Punkt-2ern verschieben lassen. 😉


Zu den Sicherungshaltern vermute ich mal, besser ich hoffe es, dass da VWN nicht auch wieder alles beim Nachfolger geändert hat.
Habe ich letztes Jahr im April besorgt und hat weder weh getan noch war es beim :D zu teuer gewesen.
2020-04-28_SI-Träger und Zubehör_Tüllen.jpg
Zwischendurch die beiden Tüllen sind nicht für die Sicherungen, die habe ich nur gleich mitgenommen. 😉

Rep-Leitungen hatte ich in 2,5mm² und 4mm² (für die AHK) genommen.
Die Nummern für die 1,5er oder kleineren sind im Board auch irgendwo gelistet.
zB:
Wobei da die Rep-Leitungen nicht dabei sind.
Und da habe ich auch mal was zusammengestellt ...
... mit einem Link zu ...

Aber beim :D an der Theke oder telefon bekommt man die Nr auch idR gesagt. 😉
 
Danke vielmals! Gemeldet habe ich. Sehr aufmerksam, danke.
Viele Details und Links, da freud sich hier einet.

Dank je wel!
😉
 
Zurück
Oben