Sicherung 12V Steckdose Getränkehalter

HaLed

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Hallo zusammen!
Weiß jemand wo die Sicherung der 12V Steckdose am Getränkehalter ist?
Vielen Dank :-)
 
Ahoi,
bei meinem T5 Bj. 2010 ist sie unterm Fahrersitz zu finden. 10 Amper Sicherung, Farbe Blau

Grüße
Reiner
 
Hallo :-)
Uii, die letzten beiden Antworten habe ich gar nicht gesehen.
Gestern habe ich mich mal mit dem Wiki Artikel in der Hand auf die Suche gemacht, aber ohne Erfolg. Unter dem Getränkehalter sind alle Sicherungen OK. Unterm Sitz habe ich nicht alle angeschaut, weil man so schlecht ran kommt. Dort habe ich sie auch eher nicht erwartet... Ich probiere es gleich nochmal mit euren Tipps!
Danke :-)
 
Super, es war die blaue (15A) unterm Fahrersitz (Fahrtrichtung vorne rechts)
 
Zurück
Oben