Helge
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 6/2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Climatronic, Schwarze Scheiben, Nebel, 2. Schiebetür
- Umbauten / Tuning
- AGR geschlossen
Mein Multivan EZ 6/2003 ist heute zur 60.000er Inspektion.
Nun erhalte ich von meinem freundlichen den Anruf die Servopumpe müsse getauscht werden. Ein Simmerring sei undicht (Motoroel im Servooel). Es soll die Pumpe des 2006er Modells eingesetzt werden ( Ansage von VW). Gleichzeitig wird der Kulanzantrag abgelehnt. Habe zwar Anschlußgarantie, aber muß 20% selbst tragen, da nicht neu gekauft. Hier handelt es sich anscheinend um einen Konstruktionsfehler, der auf unserem Rücken behoben werden soll. Ich finde dies langsam nicht mehr lustig. :O
Ist dies bei euch auch schon aufgetreten?
Nun erhalte ich von meinem freundlichen den Anruf die Servopumpe müsse getauscht werden. Ein Simmerring sei undicht (Motoroel im Servooel). Es soll die Pumpe des 2006er Modells eingesetzt werden ( Ansage von VW). Gleichzeitig wird der Kulanzantrag abgelehnt. Habe zwar Anschlußgarantie, aber muß 20% selbst tragen, da nicht neu gekauft. Hier handelt es sich anscheinend um einen Konstruktionsfehler, der auf unserem Rücken behoben werden soll. Ich finde dies langsam nicht mehr lustig. :O
Ist dies bei euch auch schon aufgetreten?