Seitenblinker T6 ohne Chrom

Bären-Bulli

Jung-Mitglied
Ort
Northeim
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Hallo,

weiß jemand ob ich bei den Seitenblinkern den Chromrand abmachen kann? Wenn ja wie?

Bin nicht der Typ der auf Chrom steht!

Oder hat jemand Erfahrungen mit den Dynamische Seitenblinker ?


MfG
Rainer
 
Moin,

das Chrom geht nur ab wenn du mit Schleifpapier rangehst. Oder du machst das was @schweineeimer nachfolgend geschrieben hat.

Gruß
Petz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bären-Bulli
Falls man die Blinker zerstörungsfrei abbekommt, würde ich unsere zum Tausch anbieten...
 
Hallo,

DANKE erstmal für die Antworten! An die Trapo Blinker habe ich auch schon gedacht!

kann jemand dazu was sagen:

Dynamische LED Seitenblinker Smoke Schwarz Dunkel Blinker VW T6 Transporter SB14 | eBay

Wäre Supi!

MfG
Rainer

Hab ich auch schon gesehen, aber noch nicht live,... bestimmt ein nettes Gadget,..
die Beschreibung ist allerdings der Brüller:

• sicherer im Straßenverkehr unterwegs
• hochwertige LEDs für weniger Verbrauch und mehr Leuchtkraft

der Verbrauch sinkt bestimmt signifikant........lol:pro:
 
Hätte die Blinker mit schwarzer Umrandung zum Tausch gegen chrom anzubieten
 
Zurück
Oben