Chrom-Zierleisten lackieren

Assultus

Jung-Mitglied
Ort
Eisenach
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
kein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk Koni Sensitiv, Alarmanlage Nachrüstung,...
Hallo Leser,

mir gefallen die Chromzierleisten, Front Seite und Heckklappe nicht so recht. wollte sie gerne Schwarz matt lackieren.
hat da jemand Erfahrung damit?
Leider ist ja die Entfernung sehr schwierig, von diesem Chrom Leisten, wenn das Auto nicht gerade neu ist. Außer jemand hat hier eine Idee oder Erfahrung, dann kann ich mir die Lackierung sparen.
Und ja, Folieren geht natürlich auch, hält aber wahrscheinlich nicht so lange.


Grüße
Micha
 
Folieren hält ! Wenns vernünftig gemacht wurde.
Die geklebten kann man gut mit Zahnseide herrausschneiden und den Rest an Kleber mit WD40 entfernen...
 
Hallo Bulli Costum,

danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben