Fahrrad Heckträger mit folierter Heckklappe

KastenFrank

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
08/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
B14 Fahrwerk / 20" schluffen / BarTek Ölkühler
21 kilo Dämmung und Armaflex + anständige Lautsprecher incl. Endstufe
Überall USB Steckdosen
Akustikpaneele als Himmel unter Schlafdach
Küche von camptools
Bett von Barefoot vans
Dometic CFX 40
Solartasche mit 140W + MPPT
30L wasser anstelle reserverad
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und / oder Lösungen für eine Heckträgermontage an einer matt folierten Heckklappe.

Ich möchte einen thule wanderway installieren und habe die Befürchtung daß ich mir die Folie damit versaue. Ich kann natürlich die Schutzfolie von Thule an den Montagestellen verwenden habe dann aber ohne Träger so glänzende Folien auf der matten Folie der Heckklappe ... das sieht doch nicht aus sowas.

Hat hier wer Erfahrungen mit sowas ? Also mit der wrap Folie ..
Hält die matte Folie das überhaupt aus ?

Danke,
Carsten
 
habe dann aber ohne Träger so glänzende Folien auf der matten Folie der Heckklappe ... das sieht doch nicht aus sowas.
C´est la vie 🤷‍♂️ .

Du kannst die glänzenden Folien mit Sandpapier mattieren. Sehen tut man die dann aber immer noch.
 
TDI® 150 KW EU6 CXEB - Bj 2017

Solange Du keine anderen Probleme hast... 8)
 
Zurück
Oben