"schweiz" werde einen tsi dsg mit allrad bestellen was ist ein muss ???

Pasci

Jung-Mitglied
Ort
Aargau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
AHK
Hallo zusammen, ich bin neu hier habe im mai leider ein diesel gekauft und bin unzufrieden daher werde ich einen tsi dsg mit allrad bestellen was ist eure meinung was alles mit dazubestellt werden soll oder gibt es einen. Grund noch zu warten ; ev. Neuerungen oder sogar modellwechsel?
Wäre dankbar um hilfe liebe grüsse pasci from swiss
 
AW: "schweiz" werde einen tsi dsg mit allrad bestellen was ist ein muss ???

ichwürdeallesdazubestellenwasbestellbaristunddannnocheineshifttastefürdiegroßbuchstabenundnocheinediedenbandwurmsatzlesbargestaltet.
 
AW: "schweiz" werde einen tsi dsg mit allrad bestellen was ist ein muss ???

Moin,

Lieber Forenneuling,

Doppelposts (bzw. Themen) müssen nicht sein. Unten links gibt es nen "Melden"-Button, den einfach drücken und mitteilen, welcher Fehler einem unterlaufen ist. Dann kommen ein paar mods und richten das. Doppelposts bedeuten mehr Arbeit (uffz, stöhn) und das muß nicht sein:).

Ansonsten würde ich Dir mal diesen Fred empfehlen:http://www.t5-board.de/board/feedba...ritik/61715-auf-das-miteinander-kommt-es.html

das erspart Dir dann auch Antworten wie in Nr. 2 :danke::pro:und man macht sich die Mühe, Dir qualifizierte Antworten zu geben.

Gruß Tom

PS. Tante Edith sagt gerade, das eine Meldung rein kam, während ich den Beitrag "schrub". Da hatte ich aber schon geräumt.
 
AW: "schweiz" werde einen tsi dsg mit allrad bestellen was ist ein muss ???

Hallo, hat sich erledigt wartezeit ist ja saumässig 13-14 monate krass oder?! Liebe grüsse aus der schweiz
 
AW: "schweiz" werde einen tsi dsg mit allrad bestellen was ist ein muss ???

Hey Pasci,

ja ja, so ist das mit dem Wartezeiten.
Wenn du dir jetzt einen neuen Bus bestellst und 12 Monate darauf wartest, läufst du Gefahr, dass du dich mit deinem jetzigen Bus noch anfreundest.8)

Gruß in die Schweiz
Michael
 
AW: "schweiz" werde einen tsi dsg mit allrad bestellen was ist ein muss ???

Hi

Ganz bestimmt sogar... Den der aufpreis vom tdi auf den tsi inkl 10000 fr. eurobonus wäre 16000 fr. Wen ich jetzt den vertrag unterschreiben würde! Allerdings könnte ich noch mit meinem bis zur auslieverung in ca 13 monaten fahren. Liebe grüsse pasci
 
Zurück
Oben