Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

Da wünsche ich morgen für Alle viel Spaß und nette Gespräche.
 
Dann sollte ich noch Digi-Cam, Stativ und Sefiestick einpacken. 😳 🤔 🤷‍♂️ 😁



1 und 3 geht ja bei uns so 🤪, aber wie organisiert ihr 2tens? 🤔
Jeder bringt was mit... 🤔
Im Prinzip ja, der erste Besuch ist kostenlos 😉.
(Wenn du unbedingt willst, Knabbersachen sind immer willkommen)
 
Ist es nicht schon Unfug genug, einen Bus zu fahren??

Ansonsten... Brot ist im Ofen, die Dips im Kühlschrank.
Und ein winzig kleines Ersatzteil habe ich auch dabei. So zum Schrauben, wenn der Grill angefeuert wird.
Wer errät, für was es ist, darf das Brot anschneiden...
 

Anhänge

  • 20231031_143211.jpg
    20231031_143211.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 25
OK Du warst schneller
 
Ist es nicht schon Unfug genug, einen Bus zu fahren??

Ansonsten... Brot ist im Ofen, die Dips im Kühlschrank.
Und ein winzig kleines Ersatzteil habe ich auch dabei. So zum Schrauben, wenn der Grill angefeuert wird.
Wer errät, für was es ist, darf das Brot anschneiden...
Ich weiss es (ich verrate es aber nicht, das ist unfair, denn ich war dabei, als Du die Haltenase der Rückleuchte abgebrochen hast)
 
Blasphemie!

Meine Frau fragte mich, ob wir morgen einen Kratzer an ihrem FIAT !! ausbessern können (was wir selbstverständlich gerne machen).

Des Weiteren muss ich einen Schlauch am MTB meines Sohnes erneuern.

(Scheinbar ist nur der Bus in Ordnung)

EDIT:
Die Uhr im Bus muss umgestellt werden 😥
 
Ein Tag mit großen Herausforderungen ... ;)
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Viel Spaß!!!
 
Mal was passendes für @hjb
IMG_20231101_150345.jpg
🤪 🍻 🥩
 
Nur die Harten kommen in’n Garten ?
Es geht ja auch anders (mit Allohol)
IMG_9358.jpeg
(Der Abgeordnete des Rhein-Main-Stammtisches ist übrigens jetzt mein Gefangener, Lösegeldforderung folgt…)

Es war wie immer eine klasse Runde, neue Ideen wurden geboren (Rangier-Drehscheibe, ist auf dem Wunschzettel 😂),
Patentanmeldung für das Stockbrotröstgerät läuft (Danke an die Mädels!), alles im Lack!
IMG_9352.jpegIMG_9348.jpeg
IMG_9349.jpegIMG_9347.jpeg
00e416a4-9c5b-415b-a1ae-1bb98707349b.jpeg

Vielen Dank an alle Beteiligten, ihr seid die Besten!
 
Zurück
Oben