Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

Keine Angst, bin ggn 14 Uhr wieder glücklich 😊 und wohlbehalten zurück im schönsten Bundesland "HESSEN" angekommen. 😁 🤪

War ein netter Abend 🤩 und ich bin froh mal wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben. 👍

Wer weiß wann/wo man sich wieder trifft. 🤷‍♂️👍
 
Da habe ich auch noch ein paar Bilder von Gestern.
1000008029.jpg1000008043.jpg
 
Hallo,
Ohne hier 10 Seiten zu lesen: trefft Ihr Euch regelmäßig?
Würde gerne mal vorbeischauen…
Grüsse
 
😇
mehr oder weniger

momentan ist die Hälfte 😷

deshalb ist es am letzten WE nicht dazu gekommen.
wenn es denn mal (wieder) ststtfindet, immer gerne vorbei schauen.
Grüße nach Krefeld
 
Mahlzeit.
Bin den Corona-Klauen endlich entwischt, daher war‘s etwas still hier.
Unsere Treffen finden relativ häufig mit kleineren Unregelmäßigen statt, letzten Samstag haben wir gewollt, aber nicht gekonnt.

Wir sind da was am planen dran.
Neben dem üblichen Ritual Schrauben-Grillen wollen wir für die Leute mit Sitzfleisch eine Filmnacht veranstalten, Motto Ruhrgebietsfilme.
In den Startlöchern stehen:
-Die Abfahrer
-Jede Menge Kohle
-Aufforderung zum Tanz
-Theo gegen den Rest der Welt
-Die Heartbreakers
-Bang Boom Bang
-Was nicht passt wird passend gemacht
-Fußball ist unser Leben

Stay tuned, ich geh meinen alten Beamer abstauben (wer einen HD Beamer besitzt bitte melden)
 
guck ma, oppe auch ne olle Stereroanlage finden tus. Für die entsprechende Mucke:
sowatt oder sowatt.

ich weiß gar nicht, ob ich soviel Pils trinken kann, um einen Abend mit der Art Beschallung durchzustehen.

🤔
Kann ich nicht. Ich trink kein Pils...

Aber die Bilder aus Wanne-Eickel sind schon sehr schön nostalgisch. All die tollen Autos 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
guck ma, oppe auch ne olle Stereroanlage finden tus.
Hömma, ich hab mich doch damals dat Hifizeuchs mit Fünfpunkteins inne Garage installiert, wegen dat Bima und de Leinwand
 
ahja, hasse ma gesacht.
sehn konnt man se nich wegen dat ganze Gerümpl dadrinn.
abba nu hasse ja klar Schiff gemacht. Dat war hilfreich 😁
 
guck ma, oppe auch ne olle Stereroanlage finden tus. Für die entsprechende Mucke:
sowatt oder sowatt.

ich weiß gar nicht, ob ich soviel Pils trinken kann, um einen Abend mit der Art Beschallung durchzustehen.

🤔
Kann ich nicht. Ich trink kein Pils...
Euch geht's ja wieder gut ... zu gut 😉
... das ist ja schlimmer als die ganze Karnevals-Mucke bei uns... so viel Pils kann man gar nicht trinken 🤣
 
Also auf Filmnacht PottFilme hätte ich auch Bock...ich würd aber nur die Unna-Trilogie kucken wollen 😜.

Wo trefft Ihr Euch denn inne verbotene Stadt?
 
90 Minuten Hardcore, echte Gefühle...

Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Wo trefft Ihr Euch denn inne verbotene Stadt?
Du kommst bitte auffällig Blau/Weiss gekleidet zum Borsigplatz und wartest, bis dich jemand anspricht, sollte nicht lange dauern 😁

Spaß beiseite, Treffen im Dortmunder Westen nahe Stadtgrenze Bochum, genaue Adresse gibt’s dann per PN.
 
Hallo Ihr lieben. 🫶

Zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024.

Da unser letztes Treffen schon einige Zeit her ist und bis auf einige Ruhrpott Filme noch keine konkreten Vorschläge zu einem Treffen gemacht wurden, möchte ich Euch fragen: Wie sieht es im Januar bei Euch allen aus?
Wir vermissen Euch schon sehr.... 😘
 
Zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024.
dito. Auch an alle Mitlesenden.

Bei mir sieht's gut aus 🙂 Er läuft 👍

Die "Ressource HD-Beamer" aka @SchaltkreuzRitter kreuzt(e) gerade durch Schweden und sammelte Teile von einer '58 Vespa ein.
Urlaub machte er auch. Im Schnee 🥶
 
Minus 16 Grad - der Bus springt an…
Beamer kläre ich am Montag.IMG_5496.jpegIMG_5494.jpeg
 
Alter Schwede; die Vespateile ohne jegliche Unterlage /Seitenabdeckung im Kofferraum; wenn ich so zu Hause wieder angekommen würde, wäre ich tot :eek::evil:?(… .
:ot:
 
Bin dabei !
Auf jeden Fall 👍🏻

Habe aktuell den AV Receiver in der Garage gegen ein neueres Modell mit HDMI Anschlüssen ersetzt, der alte darf nach vielen Jahren in Rente.
Projekt HD läuft…

Anderes TV musste auch her, das alte hatte das Zeitliche gesegnet.
Immerhin nun 55 Zoll.

IMG_9567.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch auch ein gutes neues Jahr. Leider muss ich noch bis Ostern warten, aber dann……
 
Alter Schwede; die Vespateile ohne jegliche Unterlage /Seitenabdeckung im Kofferraum; wenn ich so zu Hause wieder angekommen würde, wäre ich tot :eek::evil:?(… .
:ot:
Ja, ist zum Glück ja nicht Dein Auto.
Weiterhin war das nur für zwei KM von dem Keller des Verkäufers zu seinem Haus. Da habe ich dann ordentlich gepackt und eine Decke untergelegt.
 
Zurück
Oben