Scheiben Folie im süddeutschen Raum? Folien Treffen??

p911

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
%
Getriebe
5-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo an Alle,

da mein Neuer leider noch keine dunkle Folie an den Scheiben hat bitte ich um Tipps für einen guten
Folierer im süddeutschen Raum möglichst nähe Bodensee
oder wird es hier bald mal ein Folien-Treffen geben??---bzw. gibt es da Interesse?

Vielen Dank
Gruß Peter
 
AW: Scheiben Folie im süddeutschen Raum? Folien Treffen??

hi
ja da habe ich auch Interesse, allerdings im Münchner Raum, gibt es da eine Alternative zu Vogelsang; dort ist es schwer einen Termin zu bekommen.:rolleyes:
gruß
head
 
AW: Scheiben Folie im süddeutschen Raum? Folien Treffen??

so wenig Interesse am Scheibentönen???
 
AW: Scheiben Folie im süddeutschen Raum? Folien Treffen??

Hallo Peter,

schicke mal eine PN an "DanielD" hier im Board. Der hat sich vor kurzem damit beschäftigt.

Gruß und schöne Feiertage
Mike
 
Zurück
Oben